bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

7 027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 442 Bewertungen insgesamt

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

03.06.2024
Bei meiner letzten Bestellung fehlen 6 Stück: Frosch Holzreiniger, Bi good Family Dusche Nachfüllbeutel, 4 mal Bi good Gesichtsmasken Sanddorn!!!! Auf der Homepage findet man weder eine Telefonnummer, noch eine Mail-Adresse und auch kein Kontaktformular. Ich habe lange suchen müssen bis ich die Telefonnummer ganz unten auf der Rechnung gefunden habe. Das war am Samstag kurz nach 18 Uhr. Da hat sich nur noch das Tonband eingeschalten. Ich habe es zuvor mit Mailen versucht, indem ich bereits erhaltene Mails retour sende. Zwei sind nicht angekommen. Zum Schluss habe ich es mit dem Newsletter versucht. Das hat funktioniert. Ich bestelle, damit ich mir Zeit erspare. Am Samstag habe ich die Lieferung erhalten. Am selben Tag hatte ich eine Fortbildung, danach bin ich mit meinem Sohn essen gegangen, dann habe ich schnell das Paket ausgepackt, denn anschließend sind wir ins Kino gegangen und die unvollständige Lieferung war für mich stressig, denn jetzt muss ich mich mit Reklamation aufhalten!

Bewertungen für bipa.at

Das Paket kommt nie auf meine Adresse, sondern direkt zum Postpartner, zu dem ich einen langen Weg habe. Daher, meine letzte Bestellung!
28.09.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
09.04.2024

Sehr schlechtes System

Seite stürzt dauernd ab! Bestellung wurde von Bip storniert, da Ware anscheinend nicht lagernd - obwohl online sehr wohl lagernd steht!
11.04.2024
CS
Corina S.
Stockerau
Es waren keine Disney-Sticker dabei! Habe ein Mail an Bipa geschrieben und noch immer (8 Tage später) keine Reaktion darauf bekommen...
24.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Nach Überprüfung konnten wir keine E-Mail von Ihnen in unserem System finden. Bitte lassen Sie uns Ihr Anliegen inkl. Bestellnummer an shop@bipa.at zur Überprüfung zukommen. Ihr BIPA-Team
01.10.2023
Funktionierte zig Mal nicht und schlußendlich war der Gutscheincode nicht mehr gültig und die 20 Prozent konnten nicht eingelöst werden
02.10.2023
24.11.2023
Ich hab bestellt den gleichen Produkt was ich gehabt habe bei Bestellung war das gleiche aber als Lieferung habe ich anders bekommen
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
05.11.2023
Lieferung war zwar rechtzeitig aber wir mussten zur Post obwohl wir zu Hause waren! Könnten stattdessen gleich in die Filiale fahren…
11.04.2024
Die Ware wurde sehr schlecht verpackt, daher sind alle Waschmittel am Boden defekt und ausgeronnen. Bipa antwortet seit Tagen nicht.
12.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte eine vorübergehende Wartezeit im Kunden-Service. Wir bemühen uns, die Fragen unserer Kunden gewissenhaft zu beantworten und kümmern uns gerne um die Anliegen. Das kann leider manchmal etwas Zeit beanspruchen. Ihr BIPA-Team
Trotz positiv erledigter Bestellung und Abholung im Markt, war der Artikel schlußendlich nicht mehr verfügbar. Seltsames System.....
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel in Ihrer Wunschfiliale nicht mehr verfügbar war. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
14.11.2023
Es sind bereits 5 Tage vergangen (Anlieferung lt BIPA in 1-2'Tagen) Und ich wurde noch nicht über einen Versand der WRe informiert
14.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
Paket wurde angeblich abgestellt, Bipa hat mich vertröstet bis Trusted Shops abgelaufen ist und ich die RE zu spät bezahlt habe.
Antwort von bipa.at
2 Wochen nach der Bestellung ist die Ware noch immer nicht vollständig angekommen. Keine proaktive Information, alles sehr zäh!
12.04.2024
Einkaufserlebnis ist top, aber wenn man dringend etwas braucht, ist es nicht zu empfehlen. Leider dauert der Versand zu lange.
15.04.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die derzeitigen Lieferverzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
16.11.2023
Das Paket wurde noch nicht verschickt, hab auch noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich bräuchte die Waren dringend.
Antwort von bipa.at
Weil ich jedes Mal 10 Anläufe brauche, damit die Online Bestellung funktioniert und es immer wieder technische Probleme gibt.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
Bei der Bestellung für den Kalender von meiner Frau (Ruthene Reingruber) war trotz Bestätigung kein Kalender mehr Verfügbar.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Bei Aktionen kann es zu verstärkter Nachfrage und kurzfristigen Ausverkäufen kommen. Ihr BIPA-Team
07.10.2023

Kauf könnte nicht abgeschlossen werden

Kauf könnte nicht abgeschlossen werde. Transaktion würde nicht durchgeführt und dann war gesamter Warenkorb. Richtig mühsam.
18.10.2023
Die Auswahl zur Abholung im Geschäft hat mit der Eingabe „Postleitzahl oder Ort nicht funktioniert. Ansonsten war alles gut.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
11.05.2024
Doppelter Betrag auf Paypal blockiert, trotz Mail an Service ist nichts passiert. Warenkorb hat sich immer wieder gelöscht.
13.05.2024

Mangelhafte Adresse -Rücksendung

Die Adresse wurde nicht richtig aufgedruckt und daraufhin die Bestellung zurückgeschickt. Ärgerlich wenn man darauf wartet
20.03.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir bereits abgeschlossene Bestellungen aus systemtechnischen Gründen nicht mehr verändern. Dies inkludiert auch die Änderung persönlicher Daten. Ihr BIPA-Team
Andere zusteller Firma anbieten bitte (kein DPD), weil nicht zu Hause zustellen, sondern direkt in die Paketschop irgendwo
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände, sollte nicht wieder vorkommen. Wir haben Ihr Feedback an unser Zustellservice weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr BIPA-Team