apothekenbote.at- Logo - Bewertungen

apothekenbote.at

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 654 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Nach Abschluss meiner Bestellung hat sich für mich noch eine Frage ergeben, die ich mit einem Anruf rasch, unkompliziert und zufriedenstellend klären konnte. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung war pünktlich und auch der Überbringer war sehr nett und freundlich.

18.04.2024
SunnySoul Kapseln bestellt, ebenso am Lieferschein angedruckt. Geliefert wurden Lebensfreude-Kapseln. Neue Zusammensetzung. Habe extra deswegen bei Apothekenbote bestellt, da hier noch SunnySoul-Kapseln angeboten wurden. Mail Kontakt Adresse von Lieferschein funktionierte nicht. Mails wurden retourniert bzw. konnten nicht zugestellt werden. Bestelle hier mit Sicherheit nicht mehr.

Bewertungen für apothekenbote.at

06.08.2024
22.08.2024
Wenn sich, wie ich, ein Kunde im Ausland als seriös erweist, sollte man auf Rechnung liefern statt auf Vorkasse, weil sich damit der Liervorgang erheblich verkürzt. Bitte deshalb um E-Mail, ob sich für meinen auch zukünftig bestehenden Bedarf mein Vorschlag realisieren kann. MfG...Frank Geisse
25.08.2024
Wollten respifor Ersatznahrung bestellen, Bestellung bestätigt, nach 2 Tagen Stornierung, keine Begründung. Versuchten telefonisch zu erreichen, nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Karin Günther
23.08.2024
Minderwertige Verpackung - für ein Arzneimittel bei 35°C Außentemperaturen - Versand war ok - hätte mir mehr Infos über den Versandstatus gewünscht.
14.08.2024
Leider Lieferung mit defekter Pippete!
30.08.2024
13.07.2024
Toller Service Bestelltes Produkt war innerhalb kürzester Zeit in der Apotheke meiner Wahl abholbereit. Unkomplizierte Abholung. Alles zur besten Zufriedenheit!
23.07.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, folglich auch zeitnahe Lieferung. Ich habe Apotheken.Bote jetzt schon das 2.Mal genutzt!
19.07.2024
Je suis très content avec votre service rien à ajouter je vous mets 5 étoile merci.
02.08.2024
Es hat alles gut geklappt, vom Versand bis zur Auslieferung. Danke...
22.07.2024
Ware innerhalb von 2 Tagen geliefert. Schnell und problemlos. Danke
02.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
14.07.2024
Bestellungen und Fragen werden schnell bearbeitet
DR
David R.
Stuttgart
09.07.2024
Alles vorrätig und schneller Versand - perfekt!
07.07.2024
Sehr fairer Preis und super schneller Versand!
22.07.2024

Utzenstorf
06.07.2024
Problemlose Bestellung/Lieferung
15.07.2024
bislang war alles immer super