e-tec.at- Logo - Bewertungen

e-tec.at

1 727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 053 Bewertungen insgesamt

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec.at

PH
Peter H.
Judenburg
25.09.2024
Habe für die bestellte Ware keine Rechnung erhalten!
Antwort von e-tec.at
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Versandbestellungen wird die Rechnung automatisiert als PDF mit der Versandbestätigung Ihres Auftrages als Anhang mitgesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Einstellungen. Darüberhinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rechnungen online in Ihrem Kundenkonto einzusehen und downzuloaden.
05.08.2024

Mit e-tec.at eine einmalige Shopping-Erfahrung Professionalität und Menschlichkeit in perfekter Harmonie

Für mich ist e-tec.at nicht nur ein hervorragender Online-Shop, sondern auch ein Unternehmen mit einem hohen Maß an Professionalität und einer sehr menschlichen Note. Der Support ist unübertroffen. Das freundliche und hilfsbereite Team ist immer schnell und zuverlässig zur Stelle, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Gerade bei der wachsenden Beliebtheit des Online-Shoppings ist es eine wahre Freude, einen so verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben. e-tec.at bedankt sich für den hervorragenden Service und die tollen Produkte! Machen Sie weiter so und ich freue mich darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zu arbeiten!
20.08.2024
Unkompliziert, schnell und meißt einer der günstigsten Onlinehändler! Einziges Manko ist der Versand mit GLS, da würde ich immer die Post bevorzugen, wenn ihr wollt, dass euer Päckchen auch geliefert wird. GLS hat das Paket 2x gleich in den Abholshop gebracht - ohne Zustellversuch...das ist eine Frechheit!
09.08.2024
Zustellung über GLS hat nicht gut geklappt. Obwohl ich zur Zeit des angeblichen Zustellversuchs vor Ort war, wurde die Sendung in Paketshop geliefert. Die im Mail angegebenen Öffnungszeiten des Paktshops für die Abholung haben nicht gestimmt.
25.08.2024
Sehr schnelle Lieferung eines Großgerätes. Sonntag bestellt, Mittwoch morgen da. Und das von Österreich in den Westen Deutschlands. Top-Ware zum aktuell günstigstem Preis. Ich bin sehr zufrieden.
NH

Sehr gute Kommunikation im Problemfall

Ein Artikel meiner Bestellung kam verspätet vom Zulieferer. Die Kommunikation dazu war exzellent - höflich, rechtzeitig und verständlich. Alles Andere war völlig in Ordnung.
16.08.2024

Top verlässlich

Sehr gute Preise, tolle Ware und super Service von der Komminikation beim Kauf angefangen bis zu den Versandinfos. Die Lieferzeit ist ebenfalls absolut o.k..
UR
Uwe R.
Wesel
07.08.2024
Schnelle Lieferung mit Sendeverfolgung über Link. Ware war sehr gut verpackt. Die Gesamte Abwicklung war einwandfrei.
13.08.2024

Problemlos

Bestellung - Lieferung - Preis - Ware - OK. Habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht - gerne wieder.
24.08.2024
schnelle Lieferung reibungslose Abwicklung und transparente Mitteilungen des Bearbeitungsstandes
AM
22.08.2024

So macht Online-Bestellung Freude

Einfache Bestellung, ausführliche Begleitung per E-Mail, sowie perfekte Zustellung durch GLS.
GO
Gerhard O.
Mödling
26.08.2024

Perfektes Service

Bei mehreren Bestellungen sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Preise und rascher Versand.
08.08.2024
Top Preis, schnelle Lieferung, freundliches Personal bei Abholung in 1200 Wien.
26.08.2024

Die Verpackung war beschädigt.

Die Verpackung war beschädigt, weil zu wenig Füllmaterial darin enthalten war.
NH
11.08.2024

Ruck Zuck und absolut problemlos!

Am Donnerstagabend bestellt, am Montag zugestellt. Alles in bester Ordnung.
23.08.2024
professionelle Mitarbeiter, da kann sich Media Markt und co was abschauen
23.08.2024

Guter Lanzgzeitpartner

schnell, unkompliziert und schon seit Jahren der Shop dem ich vertraue.
01.08.2024

Alles in Ordnung

Ware in Ordnung, Abwicklung und Lieferung wie angegeben. Alles bestens.
08.08.2024
Etwas lange Lieferzeiten. Ansonsten guter Service und tolle Angebote.
11.08.2024
Gute Abwicklung. Leider war der Artikel nicht mehr vorrätig.