e-tec.at- Logo - Bewertungen

e-tec.at

1 727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 046 Bewertungen insgesamt

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec.at

JH
Josef H.
Schwanenstadt
Telefonische Auskunft betreffend der Inhaltsverzeichnisse stimmte nicht, sonst alles ok
26.10.2023
e-tec ist schon seit Jahren mein Lieferant und ich bin bisher immer gut damit gefahren.
18.03.2024
professionelle Beratung per Mail, Kaufentscheidung konnte somt rasch getroffen werden.
Bisher alles Bestens gewesen! Top Angebote, schnell geliefert! Gerne bald mal wieder!
03.02.2024
Waren bestellt, einmal Selbstabholung, einmal Zustellung, beides perfekt funktioniert.
Einfacher Bestellablauf, pünkliche Lieferung, tolles Personal. Kaufe gerne wieder ein!
16.11.2023
Prüfung ob Gerät und Zubehör zusammenpassen (im Onlinekauf leider falscher Vorschlag).
17.06.2024
Vollkommen problemlose und schnelle Lieferung. Passt und preisgünstig! Gerne wieder!
Top Service, schnelle Beantwortung der Fragen und anstandslose Abwicklung von Retoure
NS
05.11.2023

Alles bestens

Angemessener Preis, gute Info über den Versand und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
09.04.2024
Läuft immer alles problemlos und umkompliziert. Sehr netter Kundenservice. 5 Sterne
Lieferung war in Ordnung! Sehr kompetenter Mitarbeiter in der Abholfiliale Villach!
KW

Sehr kurze Lieferung und preiswert, werde wieder dort bestellen

Sehr kurze Lieferung , bezahlen ohne Problem. Porto kostenlos oder ein Euro. Danke

Wie immmer Top

Wie immer. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Top Service, freundliche Bedienung.
24.02.2024

Prompt

Die Ankunftzeit des Paketes wurde etwas später angekündigt, aber es war alles ok!

Schnelle Lieferung

Nach einer verloren gegangen Sendung jetzt wieder wie gewohnt, perfekte Lieferung
03.12.2023
Online reserviert und am nächsten Tag sofort abholbereit. Alles perfekt gelaufen
LG
Lydia G.
Bad Wimsbach
Super. Lieferung war trotz Feiertag schnell. Bei der Ware war auch alles ok.
WM
w m.
graz
schnelle lieferung und bei anliegen oder problemen sehr hilfreich und kulant !

Top Beratung

Gute Preise, meistens schnelle Lieferung und ausgezeichnete Beratung vor Ort!