www.pv-24.at

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Am Freitag bestellt, am Sonntag Versandinfo bekommen und am Dienstag Lieferung erhalten. Zudem super Preis und einfacher Bestellvorgang. Gerne wieder!

01.08.2024
Bezahlvorgang kompliziert bzw. gar nicht abzuschließen

Bewertungen für www.pv-24.at

25.05.2024

Schnell, unkompliziert und guter Preis

04.05.2024

Alles gut funktioniert!

Ich habe bestellt und in der angegebenen Zeit meine Bestellung bekommen! Was mir nicht gefallen hat, war das ich keine Versandbestätigung erhalten habe und ich deshalb über den Status meiner Bestellung nicht bescheid wusste! Sehr gut fand ich das mich der LKW Fahrer eine halbe Std vor der Zustellung informierte so konnte ich rechtzeitig zuhause sein!
WE
Wolfgang E.
Unterach
07.05.2024

Kompetent, Top!

Telefonisch sofort erreichbar. Kompetent, sehr guter Support. Top Preis! Schnelle Lieferung, trotz Feiertag und Wochenende innerhalb von 6 Tagen zugestellt.

Einfache Bestellung und schneller Versand

Mittwoch Nachmittag bestellt und der erste Zustellversuch war am Freitag in der Früh. Bestellung vollständig und sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen

Perfekter Shop

Sehr schneller Kontakt bezüglich Fragen! Und sehr schnelle Lieferung- am Vormittag bestellt, am nächsten Tag erhalten! Da bestellt man gerne wieder!

Top Händler

Dieser Händler ist uneingeschränkt zu empfehlen. Äußerst Entgegenkommend und freundlich. Extrem schnelle Lieferung. Vielen Dank
Blitzschnelle Lieferung in 24 Stunden, prompte Antworten auf Support-Anfrage, sehr guter Preis für die Power Station
Alles perfekt gelaufen trotz Lieferungsverzögerung um ein paar Tage. Netter Kontakt mit dem Verkäufer - gerne wieder.
07.05.2024
Telefonkontakt auch, technische Klärung, Bestellung online-alles Perfekt ! Sind sehr, sehr kundenorientiert !
12.05.2024

Super Preis und schnelle, kostenlose Lieferung

Super Preis, hat alles sehr gut gepasst bei meiner Speicherbestellung. Innerhalb von 3 Tagen war alles da.
20.05.2024
Bin sehr zufrieden. Guter Preis, sehr schneller Versand. Würde ich auf jeden Fall Weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, freundliche und schnelle Rückmeldung auf Fragen per Email. Alles super