www.neckermann.at- Logo - Bewertungen

www.neckermann.at

1 889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 691 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gutes Unternehmen / kleine Schwächen. Das Angebot bei neckermann.at ist reichhaltig, die Preise meist konkurrenzfähig, die Lieferung und Abrechnung korrekt. Habe schon mehrmals bestellt und bin soweit zufrieden. Man hat auch viele Bezahlmöglichkeiten (Kreditkarte, Paypal, Vorauskasse, Gutschein u.a.). Bei Bestellungen, die mehrere Teil-Lieferungen erfordern, ist allerdings die Rechnungslegung etwas verwirrend und manche Bestellungen benötigen länger als man es erwarten würde - z.B. brauchen Gutscheinbestellungen manchmal bis zu einer Woche, obwohl nur eine EMail mit einem Gutscheincode verschickt wird. Auch ist die Homepage teilweise etwas unübersichtlich. Ein großes Plus sind die regelmäßig verschickten Rabattcodes, mit denen man viele Produkte nochmals deutlich günstiger kaufen kann oder zumindest der Versand gratis ist.

23.12.2023
Nach meiner Bestellung eines Beistelltisches hatte ich 3 Wochen keine Infos über einen Zustelltermin bzw. irgendwelche Nachrichten über den Verbleib der Ware. Nach Urgenzen wurde der Tisch dann endlich geliefert Beim Auspacken, am 20.12. ,musste ich leider feststellen , daß ich einen anderen Tisch als bestellt erhalten habe. Nach sofortiger Reklamation wurde ich damit konfrontiert ,daß ich erst nach Rücksprache mit Ihren Lieferanten Informationen über den Umtausch erhalten werde. Das sperrige Paket müßte ich aber selbstverständlich zu meinen Kosten und mit meinem Aufwand als Rücksendung zur Post bringen. Es schien auch niemanden zu interessieren das ich zeitgerecht bestellt habe und den Beistelltisch als Weihnachtsgeschenk gebraucht hätte. Mein Fazit: Das ist einfach nur enttäuschend ,wie unprofessionell alles bei Neckermann abgehandelt wird. Ich werde nie wieder bei Neckermann bestellen !

Bewertungen für www.neckermann.at

28.01.2024
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen!
Antwort von www.neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir werden umgehend eine Nachforschung bei DHL einleiten und den Verbleib der Sendung abklären. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber umgehend in Kenntnis setzen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Leider kann man.nicht auf Rechnung zahlen
Antwort von www.neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbwertung keine Bestellungen auf Rechnung oder Ratenkauf möglich sind. Gerne können wir die Bestellung mit einer sicheren Zahlart wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Bitte führen Sie dazu Ihren Bestellwunsch erneut aus oder wenden Sie sich bei Fragen direkt an unser Kundenservice-Team! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
19.04.2024

Konnte nicht auf Teilzahlung vedtellen

Konnte nicht auf Teilzahlung bestellen
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung konnte auf Grund der aktuelle Bonitätsbewertung leider nicht auf offener Rechnung ausgeliefert werden. Für eine erneute Prüfung oder genauere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter service@neckermann.at.
11.04.2024
Ich bekomme keine Bestellung auf raten
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung eine Bestellung auf Rechnungs,- oder Ratenkauf nicht möglich ist. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
12.05.2024
Weil ich nicht auf raten kaufen kann,
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf offene Rechnung oder Ratenkauf genehmigen können. Gerne können wir Ihre Bestellung bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Sollten Sie noch Fragen zum Thema Bonität haben, dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch oder per Mail zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
31.03.2024
Bestellung storniert ohne Begründung
Antwort von www.neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht genehmigen konnten, da offensichtlich Ihre persönlichen Daten nicht korrekt sind. Wir haben Sie am 14.03.2024 per Mail ersucht Ihre Daten nochmals abzugleichen und ggf. zu korrigieren - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Zu lange Wartezeit bei der Lieferung
Antwort von www.neckermann.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde, aber wir befinden uns noch innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit, die Ihnen im Zuge der Bestellung kommuniziert wurde. Gerne werde wir der Sache nachgehen und bei unserem Lieferanten einen konkreten Termin einholen. Sobald uns genaue Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
malo već kredit kako pri drugi ljudje
Antwort von www.neckermann.at
Dear customer, thanks for your feedback! Please be so kind and write in german or english.... Thanks in advance! With best regards, Neckermann.at
JB
Josefa B.
Neustadtl
14.11.2023
habe bis heute keine Ware erhalten!!!
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es bei unserem Lieferanten Probleme mit dem Versand. Die Ware wird nun über unser Lager ausgeliefert und in Kürze an Sie versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von neckermann.at
Habe nicht auf Teilzahlung bekommen
Antwort von www.neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht auf Ratenkauf bewilligen konnten. Gerne können Sie das gewünschte Produkt mit einer sicheren Zahlungsart wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte erneut bestellen. Für weitere Fragen stehenwir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
01.11.2023
Falsches Produkt und falsche größe
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel haben. Bitte retournieren Sie diesen und geben Sie die Bestellung erneut auf. Sobald die Ware eingegangen ist, werden wir diese prüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
30.09.2023
Anzahlungen bei jeder Bestellung
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei bestimmten Produkten, aber auch ab einem gewissen Bestellwert, eine Anzahlung verlangen um einen Ratenkauf genehmigen zu können. Für weitere Fragen können Sich aber auch an unser Kundenservice unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Weil es keine Ratenzahlung gibt!
Antwort von www.neckermann.at
Lieber Kundin, vielen Dank für das erneute Feedback! Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist eine Ratenzahlung nur dann möglich, wenn eine positive Bonitätsbewertung zu Ihrer Person vorliegt. Solllten Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, so können wir Sie gerne aufklären! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
22.11.2023
Brauchen nie wieder Dankeschön
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen können. Aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung können wir die Bestellung gerne per Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte bearbeiten. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an service@neckermann.at! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
19.05.2024
Kann nicht auf Raten bestellen
22.05.2024
LIebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gwünschten Zahlungsart ausführen konnten. Gerne können wir Sie bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte beliefern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder per Mail zur Verfügung!
Könnte nicht Bestellen leider
Antwort von www.neckermann.at
LIebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung nicht mit der gewählten Zahlungsart ausführen können. Wir haben Sie bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert - bitte prüfen Sie dazu Ihren Posteingang im Mailordner. Sollten Sie noch weitere Fragenhaben, so stehen wir Ihnen gerne per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
EE
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von www.neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen zugestellt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis die Lieferung bei Ihnen eintrifft. Ein schönes Wochenende wünscht, Ihr Team von Neckermann.at
11.04.2024
E-Scooter funktioniert nicht!
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem E-Scooter haben. Haben Sie vor der ersten Inbetriebnahme sämtliche Anweisungen laut Bedienungsanleitung befolgt und wurde der Akku zur Gänze aufgeladen? Falls das Problem nach wie vor besteht, ersuchen Sie wir Sie mit unserem Kundenservice telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
Auf Ratenkauf nicht möglich!
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen können. Aufgrund der akutellen Bonitätsbewertung stehen Ihnen alle sicheren Zahlungsarten wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte zur Verfügung. Für weitere Fragen zu diesem Thema können Sie sich gerne per Mail unter service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
So Schlecht und Kompliziert
Antwort von www.neckermann.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Was meinen Sie mit kompliziert? Wir haben Sie per Mail ersucht Ihr Daten erneut zu prüfen, da wir zu Ihrer Person keine Bonitätsprüfung durchführen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Prüfung nur dann erfolgen kann, wenn von Ihnen der gemeldete Hauptwohnsitz im Zuge der Bestellung angegeben wurde. Für weitere Fragen können Sich sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at