biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 033 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

25.07.2024
Sie haben mir die falsche Bestellung geschickt. Ich habe eine Bestellung erhalten, die für einen anderen Kunden bestimmt war, wie auf der Rechnung mit dem Namen Dr. Iris Schatz angegeben. Ich nehme an, dass jemand anderes meinen Namen und meine Adresse sowie das von mir bestellte Produkt hat. Dies hat Unannehmlichkeiten und Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes meiner persönlichen Informationen verursacht. Aufgrund dieses Fehlers muss ich Zeit und Mühe aufwenden, um das Problem zu lösen. Ich erwarte, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird und dass ich entsprechend für diesen unangenehmen und mühsamen Fehler entschädigt werde.

Bewertungen für biogena.com

GB
G B.
Marl
08.01.2024

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität (es hilft), sehr freundlicher Kontakt, gutes Preis Leistungsverhältnis, klimafreundliche und sehr schnelle Lieferung.
09.01.2024
Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
13.01.2024
Es sind tolle Produkte , auch ansprechend für das Auge verpackt und interessante Erklärungen bei den einzelnen Produkten dabei Danke
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
MK
Mercedés K.
Lanzenkirchen
10.12.2023

Empfehlenswert, würde jederzeit wieder bestellen.

Bestellung und Versand war sehr einfach, die bestellte Ware kam am Übernächsten Tag an. Es war definitiv nicht meine letzte Bestellung
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
12.11.2023
Meine Verdauung ist viel besser mit ConfyZym. Ich vertraue auf die natürlichen Produkte und habe einfach ein gutes Gefühl mit Biogena.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine gute Besserung & freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte helfen! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Das Beste vom Besten... wenn jemanden die Gesundheit wichtig ist, dann empfehle ich (nach meiner Erfahrung) die Produkte von Biogena
Antwort von biogena.com
Toll! Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Biogenas
Bin von allen Produkten überzeugt Das ocula plex erst seit wenigen Tagen genommen, man kann von der Wirkung noch zu wenig erwarten
26.04.2024

bis jetzt nur positive Erfahrungen

Guter Online-Shop, einwandfreier Versand, Produkte werden von renommierten Ärzten empfohlen, Wirkung spürbar... was will man mehr?
29.04.2024
Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas

Alles in allem super

Tolle online Beratung, einfacher Bestellvorgang, gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt.
Antwort von biogena.com
Super! So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
KB
Karin B.
Ramingstein
20.01.2024
Ich bin Neukunde bei Biogena. Daher kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Werde es ausprobieren. Versand und Lieferung war super!
Danke für die Bewertung!
La merce è stata affidata subito al corriere ma il corriere non è stato così rapido forse per il periodo pre natalizio..
Antwort von biogena.com
Grazie per la bella recensione!
MK
Mari K.
Hallwang

Super Produkte

Viele gute Informationen, sehr gut gebildete Beratungsteam in der Filiale , super innovativ, frisch gemachte super Produkte
Antwort von biogena.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
09.01.2024
Auf der Website verlinkte Informationen, die mehr Info zu Indikation, Anwendungsdauer usw für den Anwender geben wäre gut.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
16.12.2023
Unkomplizierte Bestellung; Schnelle Lieferung; Angenehme Bezahlung; Die Produkte so weit wie möglich auf vegan ausrichten.
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
11.09.2024

Gute Ware, rascher Versand

Versand erfolgte sehr schnell und kostenlos, mit der Ware und deren Wirkung (Kühl- und Pflegegel) bin ich sehr zufrieden.
11.09.2024
28.10.2023

DAS BESTE VOM BESTEN

Ich vertraue der Firma Biogena zu 100%. Die Produkte sind durchdacht und es werden nur Inhaltsstoffe 1. Wahl verwendet !
02.11.2023
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback!
30.04.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Ein hochdosiertes Vitamin D Ptäparat in Kombination mit K2 wäre wünschenswert.
02.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Hier noch eine Empfehlung: https://biogena.com/de-at/produkte/vitamin-d3-k2-tropfen_p_3858531 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
GR
Beste Qualität der Produkte, schnelle Lieferung und bei Fragen sehr kompetente und freundliche MitarbeiterInnen. 👍🏻🌞🌟
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas

Besser geht es nicht...

Einfache und übersichtliche Bestellung. Unkomplizierte Zahlungsabwicklung. Schnelle Lieferung. Besser geht es nicht...
Antwort von biogena.com
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!
Neukunde, über die Wirksamkeit kann ich noch keine Beurteilung abgeben. Bestellung und Lieferung einfach und schnell.
Antwort von biogena.com
Hab die Medikamente (vom Arzt) nicht vertragen,starke Magen schmerzen... Nehme jetzt BIOGENA und hab keine Probleme