biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 827 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

Immer wieder Biogena

Ich bestelle sehr regelmäßig verschiedene Produkte und bin sehr zufrieden. Das Angebot ist sehr groß, habe auch schon per Mail Beratungen erhalten. Lieferung meist sehr schnell.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank, das freut uns! Super, dass alles schnell geliefert wurde! Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas
HS
Hannes S.
Amstetten
immer wieder genial der Biogena Shop, wenn man schnell was braucht bestellt man online und man hat es nächsten tag (spätestens übernächsten Tag) mit der Post geliefert bekommen.
Antwort von biogena.com
Super! So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr BIOGENA-Team
17.05.2024
Die Produkte sind gut, wenn auch ziemlich teuer. Bei Einlösung von Online Gutscheinen kam es zu Problemen, die aber behoben werden konnten. Alles in allem bin ich zufrieden.
21.05.2024
Vielen lieben Dank für das aufschlussreiche Feedback!
16.05.2024

Informativ, zuverlässig, zügige Lieferung

Einfache und übersichtliche Einteilung der Produktauswahl inkl. Umfangreicher Informationen zur Anwendungsempfehlung der einzelnen Produkte und Nährstoffe. Zügige Lieferung.
17.05.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
12.11.2023

Höchste Qualitätsstandards

Vielfältige Produkte, aufschlussreiche Produktinformationen, höchste Qualitätsstandards, österreichisches Unternehmen, E-Mail-Anfragen werden prompt beantwortet. Dankeschön
04.06.2024
Super schnelle Bearbeitung, schneller Versand und Lieferung! Zum Produkt kann ich leider derzeit noch nichts sagen, da ich mit der Einnahme erst gestern begonnen habe.
05.06.2024
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!

Optimierung

Es gefällt mir, dass die Dosierung für Magnesium mit Kalium jetzt verdoppelt wurde. Es spart nicht nur Platz, sondern auch Kosten und ist zudem noch übersichtlicher.
Antwort von biogena.com
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback!
12.11.2023

Schnell und Gesund

Wird immer sehr schnell geliefert. BIOGENA nehmen meine Familie und ich schon ca. 6 Jahre. Die beste Erfahrung auf natürliche Weise gesund zu werden und zu bleiben.
23.04.2024

Qualitativ top Produkte, einfach, schnell und problmlos

Der online Shop ist übersichtlich und die Produkte gut beschrieben. Der Versand geht schnell und unproblematisch. Die Produkte sind qualitätvoll unerreicht.
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
MR

Perfekter Service

Erste Bestellung bei Biogena. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, dem professionellen und raschen Versand und der Produkte. Eine Empfehlung!
23.04.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
13.12.2023
Habe Basogena 5 in Verwendung, dazwischen habe ich einen anderen Hersteller probiert bin aber gerne zu Biogena wieder zurück gegangen. Super Produkt !
Herzlichen Dank! Ihr-Biogena-Team
07.02.2024
Hervorragende Produkte, prompte Lieferung. Es wäre besser, wenn die Sendung so versendet wird, dass diese auch in der Postbox hinterlegt werden kann
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
04.02.2024

Biogena - einfach Top

…die bestelle Ware wurde am nächsten Tag geliefert…auch die Produkte von Biogena sind Top…sehr gute Produktauswahl…und sind österreichische Produkte
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
Schnelle Lieferung binnen 2Tagen zugestellt. Falls etwas nicht auf Lager ist wird dies sofort mitgeteilt und dann sobald als möglich nachgeliefert
Antwort von biogena.com
Super! So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
SG
Sonja G.
Fohnsdorf

Top Qualität und Service

Auf Empfehlung eines Schweizer Arztes bin ich auf Ihre hochwertigen Produkte gekommen. Qualität und Service, alles wirklich herausragend! Danke!!!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team

Sehr schnelle Lieferzeit

Unkomplizierte Bestellung (auch auf Rechnung möglich), schnelle Lieferung, sehr gutes Verpackungsmaterial. Werde jederzeit wieder dort bestellen!
Vielen lieben Dank!
03.05.2024
Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung. Für mich ist jetzt schon alles perfekt, deshalb habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
03.05.2024
Toll! Schön, dass alles unkompliziert funktioniert hat! Viele liebe Grüße & DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team

Zuverlässig und zuvorkommend

Über die letzten Jahre durchweg positive Erfahrungen. Auch wenn es mal ein kleines Problem gibt, bekommt man telefonisch immer alles gelöst.
Antwort von biogena.com
Besten Dank für die positive Rückmeldung!
24.12.2023
Sehr gute Ware - wurde mir schon unabhängig von diversen FachärztInnen und ApothekerInnen empfohlen. Schnelle Zustellung. Leider sehr teuer.
DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
28.04.2024

Wertvolle natürliche Produkte

Beste Inhaltsstoffe, natürlich und nachhaltig produziert, sehr schnelle Lieferungen, aber hat auch seinen Preis, aber den zahle ich gerne..
29.04.2024
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!