biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 787 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

09.07.2024
Alles okay. Einzige Reklamation: ich bekomme die News von Golf.at und die Rabattcodes funktionieren leider NIE.
30.07.2024
Danke für das Feedback! Leider werden oft fehlerhafte Codes angezeigt. LG, Ihre Biogenas
02.08.2024
Meine Erfahrung ist vor allem mit Darm Forte die ich anlässlich einer Divertikelentzündung kennen gelernt habe. Ich selber nehme jetzt immer bei auftretenden unregelmässigkeiten 2-3 und habe damit auch schon vielen Verwandten und Freunden geholfen
05.08.2024
Wir schätzen Ihre großartige Bewertung sehr! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Bis zum nächsten Mal!
19.07.2024
Alles tolle Produkte von Biogena, die auch wirklich wirken. Mirachol hält meinen Cholesterin Spiegel normal, vitamin D duo 2000 hat mir einen guten vitamin d Level verschafft, und siebensalz Magnesium hilft bei sportlichen Aktivitäten.
30.07.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
28.07.2024
Die Lieferung erfolgt sofort, Bestellung unkompliziert Ich bestelle Magnesium und es hat mir sehr geholfen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Krämpfe sind auf ein Minimum zurückgegangen Kann biogenen nur empfehlen
20.07.2024
Die Lieferungen erfolgt immer sehr schnell. Meistens erhalte ich die Produkte innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestellung! Der Kundendienst ist freundlich und sehr bemüht Lösungen zu finden, falls Probleme auftreten
27.07.2024

Zinkcitrat30 gegen Rhagaden an der Ferse

Mit der Einnahme von Zinkcitrat 30 verbessern sich meine Rhagaden an den Fersen. Sie werden weniger obwohl ich Zinkcitrat nicht bewusst dafür einnehme. Habe nicht damit gerechnet ... mega :)
20.07.2024

Bestellen und anmelden usw. funktioniert perfekt. Bei den Produkten an sich hab icj auch ein gutes Gefühl, kann aber noch nixht so viel sagen, da ich sie erst seit kurzem verwende
22.07.2024

Einfach professionell

Die Homepage ist sehr informativ und lädt zum Schmökern ein, der Bestellungsvorgang einfach und übersichtlich, die Lieferung schnell und unkompliziert - einfach professionell!
13.07.2024

Perfektes Service

Ich wollte meine Lieferadresse direkt nach Bestellung ändern und hab innerhalb von 24h eine Antwort erhalten. Perfektes Service. Perfekter Online Shop. Danke.
Vielen herzlichen Dank!
23.07.2024
Die schnelle Lieferung war perfekt. Ich habe bereits ein Abo - abgeschlossen über Maikai, fand allerdings kein Kundenkonto, das ist sehr merkwürdig.
30.07.2024
Danke für Ihre Bewertung!
15.07.2024

Optimal!!!

Kurze Rückmeldung nach Bestellung, rasche Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und Füllmaterial - alles korrekt, kundenfreundlich und optimal !!!
16.07.2024
Vielen Dank für das freundliche Feedback!
10.07.2024

Immer zufrieden

Habe Biogena von meiner Ärztin empfohlen bekommen. Produkte sind von guter Qualität und Verträglichkeit, Lieferung schnell und zuverlässig.
11.07.2024
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
25.07.2024
Bin immer sehr zufrieden.Das Postpackerl kommt immer sehr schnell und zuverlässig.Habe jahrelang Biogena Produkte und bin sehr zufrieden.
Margit S.
Kirchberg an der Pielach
23.07.2024
Es ist immer alles zu meiner Zufriedenheit. Ob Bestellvorgang, das Produkt selber oder die superschnelle Lieferung! Alles top!
30.07.2024
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.

Hervorragend

Ware in Ordnung, Lieferung mit der österr. Post schnell und unkompliziert. Verpackungsmaterial nachhaltig. TOP - gerne wieder!
16.07.2024
Onlineshop funktioniert eigentlich immer einwandfrei. Die Lieferung kommt innerhalb von 2-4 Tagen. Alles top, wie die Produkte
17.07.2024
Super! So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
18.07.2024
Hohe Qualität der Ware, rasche Lieferung und problemlose Bezahlung per Rechnung. Auch die Gutpunkte sind sehr erfreulich.
18.07.2024
Vielen herzlichen Dank! Ihre Biogenas
EM
Elke M.
01.08.2024
Bei Biogena schätze ich die prompte Reaktion auf die Bestellung im Sinne von "Heute bestellt, morgen bereits geliefert".
02.08.2024
09.07.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ich schätze die österreichische Produktion. Die Lieferung erfolgt rasch.
09.07.2024
Toll! Schön, dass alles unkompliziert funktioniert hat! Viele liebe Grüße & DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
JE
25.07.2024

Bestnote 1

Von der online Bestellung bis zur Zustellung perfekt. Die Produkte wurden mir ärztlich empfohlen. Bestnote 1