biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 787 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben!
MH
Manfred H.
Großhain
05.08.2024
Danke für Ihre freundliche Rückmeldung!
05.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback!
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
05.08.2024
Danke für Ihre großartige Bewertung!
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
05.08.2024
Danke für Ihr positives Feedback!
BN
betti n.
Friesach
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
PH
Petra H.
St.Andrä
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
HR
Herta R.
Ostermiething
05.08.2024
Danke für Ihre freundliche Rückmeldung!
28.08.2024
Der Preis ist der Grund für die 3Punkte Bewertung. Die Produkte sind teuer. Ich denke, wenn man die Produkte leistbarer macht, hätte Biogena mehr Käufer und die Einnahmen wären genauso da, aber für mehr Menschen die gesundheitliche Unterstützung benötigen leistbar. Ich glaube die Marche für den Namen ist der Grund für die hohen Preise. Ich bin bereits seit einigen Jahren Kundin und habe Produkte bereits mehrfach weiterempfohlen. Die hohen Preise waren aber mehrmals abschreckend.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr aufschlussreiches Feedback! Liebe Grüße, Ihr Biogena-Team
13.08.2024
Hatte in Bezug auf ein Produkt fragen ... daß war vor ca 14 Tagen Bis heute keine Antwort erhalten 🤷🏻‍♀️
14.08.2024
Liebe Manuela, ohje, das tut uns leid zu hören & ist normalerweise nicht unsere Art. An wen hast du dich denn gerichtet? Schreib uns dein Anliegen sonst gerne noch einmal an ecommerce@biogena.com und wir werden das schnellstmöglich klären. Dein BIOGENA-Team
09.08.2024
Plus: Die schnelle Lieferung Minus: sehr hohe Preise
13.08.2024
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung! Unser Preis setzt sich aus der hohen Produktqualität, den Inhaltstoffen basierend auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft, sowie der Produktion in Österreich zusammen. Die BIOGENA Produkte werden nach dem Reinsubstanzenprinzip hergestellt. Das bedeutet: 100% Clean Label – ohne versteckte Zusätze = Reinsubstanzenprinzip. JEDE einzelnen Charge wird zusätzlich in einem unabhängigen Labor auf Verunreinigungen und Inhalt getestet. Wir arbeiten außerdem mit Premium-Markenrohstoffe die direkt von den Weltmarktführern bezogen werden.
05.08.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen!
08.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
09.08.2024
Die Produkte sind gut, aber sehr teuer
31.08.2024
sollenau
25.08.2024
26.08.2024
11.07.2024
Ich hatte einige körperliche Probleme, die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Gott sei Dank bin ich durch meine Kinesiologin auf Biogena aufmerksam gemacht worden . Ein paar Tage nach der ersten Einnahme, merkte ich schon eine deutliche Besserung meiner Symptome. Die Menschen sollten wieder zurück zur Natur und nicht immer die Hilfe bei den synthetisch hergestellten Mittelchen suchen . Herzlichen Dank an das gesamte Biogena Team!
12.07.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
16.07.2024
Schneller Versand und ansprechende Produkte. Sehr gute Qualität. Leider 1 Produkt der Bestellung nicht erhalten. Keine Information wann dieses ev. nachgeliefert wird.
17.07.2024
Herzlichen Dank! Sollte ein Produkt nicht enthalten sein so wird es kostenlos nachgeliefert sobald es wieder verfügbar ist. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team