biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 007 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

25.07.2024
Sie haben mir die falsche Bestellung geschickt. Ich habe eine Bestellung erhalten, die für einen anderen Kunden bestimmt war, wie auf der Rechnung mit dem Namen Dr. Iris Schatz angegeben. Ich nehme an, dass jemand anderes meinen Namen und meine Adresse sowie das von mir bestellte Produkt hat. Dies hat Unannehmlichkeiten und Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes meiner persönlichen Informationen verursacht. Aufgrund dieses Fehlers muss ich Zeit und Mühe aufwenden, um das Problem zu lösen. Ich erwarte, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird und dass ich entsprechend für diesen unangenehmen und mühsamen Fehler entschädigt werde.

Bewertungen für biogena.com

Danke!
Danke!
Besten Dank!
13.06.2024
Habe ein anderes Produkt bekommen, wie bestellt und bis heute den Ersatz welche ich am 7.6. reklamierten Produkt, bis heute nicht kommen. Da ich meine Darm reinigen wollte, warte ich schon sehr lange drauf. Hochhachtungsvoll Gabriele Frauscher, Mitterberg 4, 5252 Aspach
14.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir leiten Ihre Nachricht umgehend an die zuständigen Kolleginnen weiter damit Ihr Produkt so früh wie möglich bei Ihnen ankommt! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
03.07.2024
Kundenservice in Punkto „ Reklamation“ die keine war, sondern ich wollte einfach nur eine Info, ob ich meine auskristallisierten Melatonintropfen noch verwenden kann . Ich war echt verärgert und enttäuscht über das Service.
04.07.2024
Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice arbeitet aufgrund der hohen Nachfrage aktuell auf Hochtouren. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder voll zufriedenstellen zu können! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
08.07.2024
Lange Bestellabwicklung. Dauert einige Tage bis es versandt wird. Keine Rückmeldung vom Kundendienst. Andere Händler schicken noch am selben Tag ab.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Es tut uns Leid, dass Sie so lange warten mussten. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es manches mal leider zu Verzögerungen. Wir möchten uns entschuldigen. LG, Ihre Biogenas
KG
10.07.2024
Vor einer Woche etwas bestellt und seither nichts mehr gehört von Biogena. Lieferung noch immer nicht angekommen. Bin ich nicht gewöhnt von Biogena.
11.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollten Sie ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit ihrer Bestellnummer an ecommerce@biogena.com damit sich unser Team darum kümmern kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
18.06.2024
Seeeeeeehhhhrrrrrr lange dauer der Bearbeitung und versandt, auch wenn schon vor über einer Woche per sofort Kasse bezahlt wurde. Ist inakzeptabel.
18.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Bestellung so lange nicht erhalten haben. Dies kann entweder am zuständigen Postamt oder an eigenen Lieferengpässen, aufgrund der hohen Nachfrage liegen. Sollte natürlich nicht vorkommen, danke für Ihre Geduld Freundliche Grüße, Ihr Biogena-Team