biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 827 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

22.04.2024
23.04.2024
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles so gut geklappt hat & Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
06.05.2024
Alle Artikel immer schnell und problemlos geliefert. Ware ausgezeichnet. Aktionen (und diesmal Erinnerung, weil wir sie fast übersehen haben) sind sehr willkommen. Danke!
08.05.2024
Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas
03.05.2024
Siebensalz Magnesium ist das Beste! Biogena one könnte es im Abo alle 2 Monate geben - wenn man nicht jeden Tag eines konsumieren möchte.
03.05.2024
Danke vielmals für das aufschlussreiche Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag

Ware gut, aber fragwürdiges Marketingkonzept

Die Produkte gefallen mir von der Zusammensetzung her gut, aufgrund der guten Recherch darf das Produkt auch etwas mehr kosten. Dennoch finde ich die Preise deutlich überhöht und ich mag es nicht, dass der Vertriebskanal Ärzt:innen beinhaltet. Diese enthalten Provision für jeden von ihnen verteilten und durch Patient:innen eingelösten Gutschein und empfehlen deshalb die Produkte weiter. Das finde ich nicht richtig.
06.05.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
16.02.2024
Bin sehr zufrieden mit der Firma. Der Support Service ist nicht nur freundlich, sondern auch hilfsbereit und kompetent. Egal welche Frage oder Anliegen ich hatte, wurde mir stets schnell und zuvorkommend geholfen. Die Produkte der Firma sind von sehr guter Qualität und ich schätze besonders, dass sie ausschließlich auf bio Zutaten setzen. Als jemand, der viel Wert auf eine gesunde Ernährung legt, finde ich es großartig, dass ich mich bei meinen Einkäufen bei dieser Firma darauf verlassen kann, dass die Produkte frei von schädlichen Zusätzen und Pestiziden sind. Zahlung habe ich mit PayPal abgewickelt. War alle ok.
Antwort von biogena.com
Jedenfalls ein gutes Gefühl! Verpackung ist komplett aus Papier, auch der Luftpolster :) Flotte Lieferung, war meine erste Bestellung, zu dem Produkt selbst kann ich noch nicht viel sagen (Nutrifem Basic) Wenn man sich die Homepage anschaut, hat man aber jedenfalls ein gutes Gefühl betreffend Herstellung und Inhaltsstoffen. Grundsätzlich kaufe ich nach Möglichkeit immer von österreichischen Unternehmen um die Sicherheit zu haben, dass alles passt und die Auflagen eingehalten werden.
Antwort von biogena.com
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die großartige Bewertung. Bis bald! LG, Ihr Biogena-Team
17.12.2023

Super Produkte, schnelle Lieferung !

Mit den Produkten bin ich überaus zufrieden, da sie unsere Bedürfnisse perfekt abdecken. Der Bestellvorgang ist problemlos und die Lieferung prompt. Da ich die Hälfte des Jahres im Ausland lebe, muss ich leider 2 Accounts führen, da eine ausländische Wohnadresse bei meinem österr. Account nicht akzeptiert wird und ich so meine Treuepunkte und Club Vorteile nicht gesamt nutzen kann. Vielleicht könnte man das überdenken!
Vielen Dank für das aufschlussreiche Feedback! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
21.01.2024

Nichts auszusetzen

Bestellung unkompliziert, Lieferung problemlos, tolle und umweltfreundliche Verpackung. Die Wirkungsweise der Nahrungsergänzungsmittel kann ich erst bei einem Produkt beurteilen, Dank Ashwagandha schlafe ich wieder gut. Meine Empfehlung: Unbedingt in einem Shop beraten lassen, denn es gibt oft mehrere Wirkstoffe, die in Frage kommen. Wenn das richtige Produkt gefunden wurde, kann dann im Internet nachbestellt werden.
Antwort von biogena.com
Super! So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
Das mit der Bestellung hat ja wunderbar geklappt. Deshalb auch das sehr gut. Beim Preis sollte aber etwas Rabatt möglich sein, da ich sonst einige Produkte von Symbiosana bestellen werde, da ich dort einen besseren Nachlaß kriege. Ansonsten bin ich mit euren Produkten sehr zufrieden mit herzlichen Grüßen Willibald Kogler
Antwort von biogena.com
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die großartige Bewertung. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
Die Zusendung erfolgte sehr schnell. Beim Bestellvorgang habe ich kein Feld gefunden, wo ich die Aktion eintragen könnte. Deshalb musste ich regulär bezahlen, ohne 10% Rabatt. Auf meine Reklamation habe ich schon eine erste Antwort bekommen - aber, es ist noch nicht abgeschlossen!
09.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
10.01.2024
Sehr gute Verträglichkeit, immer am neuesten Stand der Wissenschaft, Antioxidantien in vielen Variationen, ich liebe es die Produkte zu empfehlen, meine Klienten und meine Familie ist bestens versorgt. Qualität kostet natürlich, aber das bin ich mir wert
Besten Dank für das positive Feedback. Ihre Biogenas
Die Präparate treffen den Nerv der Zeit, Versand erfolgt schnell. Ich bin über meine Frauenärztin auf Biogena aufmerksam geworden, das von ihr empfohlene Agnubalance hilft mir bis heute. Auch mit dem Präparat fürs Haar bin ich sehr zufrieden.
11.10.2023
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind! LG, Ihr Biogena-Team
17.02.2024
alles passt - ich bin rundum zufrieden. allerdings: ich habe im Biogena Plaza einen Bluttest gemacht, leider wurden hier die Punkte nicht auf mein Konto geschrieben - das find ich schade, ist ja ein Unternehmen.
Danke für das Feedback!
14.11.2023

Top

Tolle Verpackung zum Produkt kann ich noch nichts sagen habe erst angefangen, nur der Ausguss beim Schwarzkümmelöl macht mich wahnsinnig 🤣 entweder kommt nix oder viel
16.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
Ich habe Eisenmittel von meiner Ärztin empfohlen bekommen. Sie nimmt Ihre Prokukte selbst auch in Anspruch, daher habe ich ein gutes Gefühl dabei. Vielen Dank und ggLG
Das freut uns zu hören! DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
24.04.2024
1) wenn man das richtige Produkt einmal, geht es.Wenn extra Rabatte angeboten werden, war mein Produkt nie auffindbar. 2) Zustellung durch Post sehr schnell
25.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback!
Wirklich ALLES perfekt, angefangen von der zeitnahem Bearbeitung der Bestellung, der Zusammensetzung der Produkte, der kurzen Lieferzeit, Verpackung ....
11.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
02.05.2024
Alles übersichtlich aufbereitet, viell mehr Transparenz hinsichtlich Einnahmezeitraum, sonst muss man jedesmal suchen wie lange die Kapseln reichen.
02.05.2024
Vielen Dank für das aufschlussreiche Feedback!
21.10.2023
Schnelle Lieferung 🔝 und super Qualität. Habe die D3 Junior ausprobiert und mein Baby hat keine Blähungen mehr und verträgt die Tropfen echt gut .
22.05.2024
Rasche Lieferung und tolle Produkte, auf die mein Körper sehr gut anspricht. Die Preise sind definitiv am oberen Level, aber die Qualität stimmt.
23.05.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag!