FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.at

9 182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 649 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

Sg. Damen und Herren! Diese Firma ist eine bodenlose Frechheit. Bestellt am 22.2.2024 mit einer garantierten Lieferzeit von 1-2 Tagen!!! Ich habe bis heute weder die bestellte Ware noch irgendeine Nachricht auf meine mittlerweile 4 Mail bekommen. Es meldet sich niemand, Telefon nicht möglich und auf die mehrmaligen Mails keine Antwort!!! Ich werde jetzt morgen den 1.3.2024 versuchen, dass ich meinen bereits mittels PayPal übermittelten Betrag in Höhe von € 61,79 sofort zurück fordere. Ich bin richtig sauer, habe den Geschirrspüler zerlegt und dachte, wenn das Teil in 1-2 Tagen eintrifft, brauche ich ihn ja nicht wieder zusammen zu bauen. Jetzt steht er zerlegt seit über einer Woche in der Küche. Ich werde nun versuchen die Teile anderswo zu bekommen. Bitte unternehmt was gegen diese betrügerische Firma!!! Vielen Dank. mfg Josef Lukesch
JL
Josef L.
Haugsdorf

Bewertungen für FixPart.at

20.08.2024

Sehr zu empfehlen - man findet was man sucht.

Wir suchten Ersatz für gebrochene Scharniere eines 15 Jahre alten Kühlschranks. Die Ausschilderung der exakten Modell-Nummern war präzise und vollständig zielführend. Die Abwicklung und Zahlung war barrierefrei. Die Lieferung hat aufgrund des Feiertages ein bisschen gedauert, aber ist wohlbehalten angekommen. Sehr zu empfehlen und beste Problemlösung.
30.07.2024
Das passende Ersatzteil war sogleich verfügbar, super verpackt und dadurch auch beim Eintreffen unbeschädigt! Der Kauf des gleichen Teiles zuvor über Amazon war katastrofal verpackt und dadurch beschädigt. Da zahle ich gerne etwas mehr bei euch und erspare mir viel Ärger! lg. Franz
08.08.2024

Unkompliziert

Übersichtliche Homepage, Detailgetreue Angaben und Fotos. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen. Nach längerer Suche nach einem Ceranfeld eines Modells, welche fast keiner mehr Lagernd hat, wurde ich hier fündig. Lieferung ohne Scherbenhaufen. Danke und weiter so!!!
15.08.2024
Finding the right part was very easy. Some online parts stores for homeowners also have links to youtube videos or other instructional videos that I find to be helpful. Otherwise, you are on your own to both diagnose the issue and find the steps to repair it.
15.08.2024
Übersichtlicher Onlineshop, rasche Lieferung, am Freitag Nachmittag bestellt, wurde auch gleich bearbeitet und die Lieferung ging auch noch freitags mit GLS raus. Am Mittwoch haben wir die Ware erhalten (kam aus Belgien). Würden jederzeit wieder bestellen!
08.08.2024
Großes Entgegenkommen, ohne zusätzlichen Aufwand für mich - das ist sehr lobenswert: Ich hatte eine Reklamation, weil das zugesandte Produkt einen Fehler aufwies. Es wurde daraufhin alles geprüft und ein neues Produkt an mich versendet, ohne Umstände. 👍🏻
09.08.2024

Das man bei Ihnen Ersatzteile für ältere Geräte bekommt !

Das man bei Ihnen Ersatzteile für ältere elektrische Geräte bekommt ! ( den Wassertank ). Der aufwand für das Unternehmen ist sehr groß . Und das Unternehmen von Kunden die Ihre gute Erfahrung gemacht haben zu Recht davon Profitieren . MfG. Fam. Täubler
RH
Raphael H.
Arbesbach
31.07.2024

Ersatzteile super, Lieferzeit solala

Die gelieferten Ersatzteile passen 100%. Die Lieferzeit könnte besser sein bzw. die Rückmeldung bzgl. der erwarteten Lieferzeit. Ich hab schon kurzeitig überlegt, ob ich die Bestellung storniere, dann ist die Ware doch plötzlich an mich versendet worden.

Einfach und eindeutig

Besonders gut gefallen hat mir die einfache Bedienung der Website, die klaren Bezeichnungen der Teile. Man kann alles leicht finden. Die Lieferung hat auch wie angegeben 2 Tage gedauert (plus Wochenende). Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
12.08.2024

Einfach, preiswert und schnell

Ich habe bei Fixpart Ersatzteile für eine Siemens Kühlschrank. Preislich ist der Mitbewerb ziemlich gleich. FixPart hat ein besseres Such-Tool. Lieferung erfolgte, sehr schnell - wie versprochen. Im Summe ... Gute Wahl für Ersatzteile
03.08.2024

Grillspirale für BEKO BUM22323X

Von der Bestellung bis zur Zustellung hat alles wunderbar funktioniert. Ob die Grillspirale passt wird sich beim Eibau zeigen. Ich bin aber überzeugt, daß es problemlos klappen wird, da das Teil genau so aussieht wie das Original.
17.08.2024
Habe mit Überweisung bezahlt Habe dann mehrmals ein E Mail erhalten mit der Aufforterung meine Bestellung Abzuschließen . Habe mich gefragt was ich Falsch gemacht habe ? Nach 3 Tagen kam die E Mail das die Ware versendet wurde .
31.07.2024

ausgezeichnet

Konnte mein Ersatzteil ziemlich schnell und einfach finden. Zusätzlich vor der Bestellung kann man noch überprüfen, ob das Teil wirklich auf das Gerät passt. Teil kam innerhalb von 2 Tagen und war genau das richtige.

👍

Eine Lieferung in 1-2 Tagen gibt es nicht, daher sollten Sie nicht extra bezahlen müssen. Unsere Bestellung kam hier innerhalb von 3 Tagen an. Die Qualität des Produkts ist gut, die Website ist leicht verständlich
02.08.2024
Ersatzteile zu finden sehr leicht und gut beschrieben. Abwicklung mit Bestellung und schnelle Lieferung sehr gut. Ware hat gepasst, sehr zufriedenstellend der ganze Ablauf! Bei Bedarf werde ich wieder bestellen.
19.08.2024

Sehr zufrieden.

Auf der Website findet man die Produktteile, nach denen man sucht, denn sie sind gut kategorisiert und den entsprechenden Geräten (in meinem Fall ein Kühlschrank). Ich habe genau das bekommen, was ich bestellte.
07.08.2024
Sehr rasche Lieferung! Jedoch sollten Sie in Erwägung ziehen eventuell mit einem anderen Partner wie GLS zu arbeiten, die Stellen bei uns nicht zu, man muss sich sein Paket immer von einem Paketshop abholen.
FW
Franz W.
09.08.2024
1 Punkt Abzug, weil die Bestellung leider storniert werden musste, weil die Ware nicht mehr verfügbar war. 4 Punkte dennoch, weil die Zahlung nach Storno sofort an mich zurückging ohne Aufforderung!
10.08.2024

Zuverlässiger Ersatzteilanbieter

Ich habe einen Ersatzteil für unseren Herd gesucht und mit der Seriennummer auf der Website auch sofort gefunden. Die Bestellung war einfach und ich habe den Ersatzteil 2 Tage später schon erhalten.

Schnelle Lieferung

Hab ein Lüftungsrad für meinen Trockner gebraucht. Passt perfekt und macht seinen Dienst. Kundenservice hat mir geholfen das passende zu bestellen. Diesen Shop kann ich gerne weiterempfehlen.