beautyplaza.com/de-at

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 365 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Bestellung kam nach paar Tagen an,war in einwandfreiem Zustand und Firma hat sogar eine originalgröße ihres Condotioner dazu gegeben. Preise sind super! Das einzig negative war die Post da dieser nicht angeläutet hat und einfach den Abholschein reingeworfen hat, habe mich deshalb aber bei der Post beschwert!

Ich habe schon das 2. Mal dieses Produkt bestellt und das 2. Mal wurde die Verpackung sehr mangelhaft erledigt. Das Produkt ist Haaröl und in Glas abgefüllt. Ich habe 4 Flaschen bestellt, die wurden einfach in das Karton hineingestellt ohne die Gläser separat in Folie einzuwickeln. Dementsprechend war wieder etwas Öl ausgeronnen. Zum Glück sind die Glasflaschen nicht kaputt gegangen. Man sollte meinen, wenn Öl im Glas verschickt wird, dass man das auch dementsprechend einpacken sollte. Das erste Mal habe ich mir gedacht: OK, kann passieren. Aber das 2. Mal ist nicht zu akzeptieren. Leider!

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

01.11.2023
Bis dato keine Ware erhalten und auch keine Verständigung!
Antwort von beautyplaza.com/de-at
01.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht erst mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wie wir ersehen können wurde die Bestellung am 30/10 zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße, BeautyPlaza
Das Shampoo öffnete sich und lief heraus
Ware (noch) nicht eingetroffen......
05.04.2024