Auftragserfassung flott! Versand schnell! Leider die Stückzahl der bezahlen Teile übersehen. Nach einem Email sofort reagiert und fehlenden Teil geschickt! Super reagiert! Wo Menschen arbeiten - menschelt es- Fehler passieren den Besten. Email mit einer Entschuldigung bekommen, und am selben Tag die Versandbestätigung des ausstehen Teiles bekommen!
Alles bestens- geliefert - wie gesagt - Fehler passieren - Aber wie geh ich um damit um! Super Einkauf, nicht das Erste mal. Vielen Dank für Eure unkomplizierte Abwicklung! Lg Werner
Ich kaufte 1992 das erste Dusch WC 7000 von Geberit, das auch ca. 25 Jahre von 32 Jahren funktionierte, mit warmer Dusche und Föhn zum trocknen. Jetzt in der Rente wurde meine Frau krank und sie wünschte sich sehnlichst wieder ein Dusch WC.
Ich informierte mich lange im Fachhandel und im Internet. Im Fachhandel verlangten sie für ein Geberit Dusch WC weit über € 5.500,-, im Internet für ein vergleichbares Produkt, Living Dusch-WC Komplettset Premium inkl. Monolith Spülwand" € 2.200,-, aber war zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar.
Leider habe ich mich für ein Geberit, AquaClean Tuma Classic mit dem Monolih Spülkasten entschieden, um € 2.268,-. Ich habe dabei übersehen, dass das Classic keinen Föhn eingebaut hat, was man eigentlich von einem modernen Dusch- WC erwartet. Das war aber auch nur im Kleingedruckten auf ihrer Webseite zu lesen. Auf der Webseite unten konnte man über die Vorteile von einem Föhn mit Geruchsabsaugung und einer Ladydusche lesen, was mich eigentlich so getäuscht hat. Übrigens musste ich die Hirschmann Elektro Kupplung auch gleich reparieren, da ein Schraubenkopf bei der Drahtverbindung abgebrochen ist und es unmöglich wurde einen Draht damit zu befestigen. Die Fa. Geberit, die früher für gute Qualität stand, hat heute auch billigste Chinaware im Angebot, was mich sehr verwunderte, ist aber leider so.
Ich werde den ganzen Fall kommende Woche noch mit einem Anwalt vom Rechtsschutz besprechen.
Die Ware war leider beschädigt und musste retourniert werden.
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Antwort von badshop-austria.at
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben uns umgehend um Ihr Anliegen gekümmert und der kostenfreie Austausch der Ware wird bereits morgen erfolgen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Badshop-Austria Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von badshop-austria.at
16.09.2024
Sehr geehrter Badshop-Kunde,
wir sind soeben auf Ihre Bewertung gestoßen.
Könnten Sie uns vielleicht eine Info geben, was bei Ihrer Bestellung nicht gepasst hat?
Gerne können Sie uns Ihre Rückmeldung auch per Mail zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von badshop-austria.at
16.09.2024
Sehr geehrter Badshop-Kunde,
wir sind soeben auf Ihre Bewertung gestoßen.
Könnten Sie uns vielleicht eine Info geben, was bei Ihrer Bestellung nicht gepasst hat?
Gerne können Sie uns Ihre Rückmeldung auch per Mail zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von badshop-austria.at
16.09.2024
Sehr geehrter Badshop-Kunde!
Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die korrekte Ware liefern können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Erstens sollte das bestellte Produkt wie im Webshop abgebildet gesendet werden und nicht irgendeine Ersatzprodukt. Bestellt war dichlor isocyanat, geliefert wurde chlor shock. Zweitens sollte die Verpackung ordentlich sein. Drittens sollte es einfacher möglich sein den Kontakt aufzunehmen und zu reklamieren. s hat den Anschein von einem Nepp.
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Antwort von badshop-austria.at
01.08.2024
Sehr geehrter Badshop Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht das bestellte Dichlor-Isocyanat erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir werden den Vorfall intern klären. Wir bieten Ihnen selbstverständlich an, das Produkt umzutauschen oder eine Rückerstattung vorzunehmen.
Wir nehmen Ihre Kritik zur Verpackung ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen ordnungsgemäß verpackt werden, um Transportschäden zu vermeiden.
Es ist uns wichtig, dass Sie uns einfach erreichen können. Wir werden unsere Kontaktmöglichkeiten und den Reklamationsprozess überprüfen, um diese zu verbessern.
Wir sind weiterhin bemüht, den Sachverhalt zu klären und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
Das Kunstglas der Duschkabine Alva Prisma Una entspricht nicht den Erwartungen, die man vom Foto bekommt. Das Kunstglas ist nicht klar durchsichtig, sondern mit künstlichen Wassertropfen versehen. Für eine Kunstglasdusche schon teuer und dann auch noch hässlich, wir sind enttäuscht.
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Antwort von badshop-austria.at
30.08.2024
Sehr geehrter Badshop-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, und Ihre Meinung ist uns dabei sehr wichtig. Da der Artikel auf unserer Website nicht korrekt hinterlegt war, werden wir uns umgehend mit einer individuellen Lösung bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Badshop-Austria-Team
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten, Keine Teillieferung, schade um die Umwelt. Extra für ein Produkt anzufahren.Ist ja auch unwirtschaftlich, ein Anruf (Ware kommt später, aber dafür Alles) würde genügen.
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Antwort von badshop-austria.at
15.07.2024
Sehr geehrter Badshop-Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Auslieferung Ihrer Ware nicht zufrieden waren.
Bei gewünschter Komplettlieferung bitte im Feld Anmerkungen dies zur Info angeben, dann kann gerne eine gesamte Lieferung veranlasst werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
Ich kaufte 1992 das erste Dusch WC 7000 von Geberit, das auch ca. 25 Jahre von 32 Jahren funktionierte, mit warmer Dusche und Föhn zum trocknen. Jetzt in der Rente wurde meine Frau krank und sie wünschte sich sehnlichst wieder ein Dusch WC.
Ich informierte mich lange im Fachhandel und im Internet. Im Fachhandel verlangten sie für ein Geberit Dusch WC weit über € 5.500,-, im Internet für ein vergleichbares Produkt, Living Dusch-WC Komplettset Premium inkl. Monolith Spülwand" € 2.200,-, aber war zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar.
Leider habe ich mich für ein Geberit, AquaClean Tuma Classic mit dem Monolih Spülkasten entschieden, um € 2.268,-. Ich habe dabei übersehen, dass das Classic keinen Föhn eingebaut hat, was man eigentlich von einem modernen Dusch- WC erwartet. Das war aber auch nur im Kleingedruckten auf ihrer Webseite zu lesen. Auf der Webseite unten konnte man über die Vorteile von einem Föhn mit Geruchsabsaugung und einer Ladydusche lesen, was mich eigentlich so getäuscht hat. Übrigens musste ich die Hirschmann Elektro Kupplung auch gleich reparieren, da ein Schraubenkopf bei der Drahtverbindung abgebrochen ist und es unmöglich wurde einen Draht damit zu befestigen. Die Fa. Geberit, die früher für gute Qualität stand, hat heute auch billigste Chinaware im Angebot, was mich sehr verwunderte, ist aber leider so.
Ich werde den ganzen Fall kommende Woche noch mit einem Anwalt vom Rechtsschutz besprechen.
Problem mit der Logistiklieferung
Ja, direkt von Ihrer Seite aus war alles in Ordnung und ich habe die Wärmepumpe auch nach zwei Tagen erhalten. Allerdings habe ich am ersten Tag trotz des Anrufs des Zustellers zu Hause gewartet, dass die Lieferung erfolgt, und ich habe akzeptiert, dass ich noch einen weiteren Tag warten muss, wie mir am Telefon versprochen wurde. Aber am nächsten Tag gab es bis
Habe einen Raumthermostat bei der Firma bestellt, der laut Homepage lagernd war. Nach 2 Tagen bekomme ich eine E-Mail, dieser sei nicht mehr vorrätig, bekomme Gott sei Dank mein Geld rücküberwiesen.
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Antwort von badshop-austria.at
30.11.2023
Sehr geehrter Badshop- Kunde,
das Raumthermostat war vorher immer lieferbar, jedoch haben wir selber erst vom Hersteller erfahren, dass dieser nicht mehr lieferbar ist und dass demnächst ein Nachfolger verfügbar sein wird.
Wie dieser dann aussieht und wann genau dieser lieferbar sein wird, konnte mir der Hersteller selber leider nicht sagen, wie Ihnen bereits übermittelt.
Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände.
Das Geld wird auf jeden Fall zurücküberwiesen, da Sie nichts dafür können dass der Raumthermostat nicht mehr lieferbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware nach einer Woche Erhalten, trotz Wohnsitz im selben Bundesland keine Versandnummer!!!! Reklamation erfolgt sollte die Ware noch bis 23.5 einteffem
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Antwort von badshop-austria.at
21.05.2024
Sehr geehrter Badshop-Austria Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.
Da uns die Versandmitteilung leider nicht früher übergeben wurde, konnte Ihnen leider keine Sendungsnummer vorab weitergeleitet werden.
Lt. Sendungsnummer sollte die Ware heute bei Ihnen zugestellt worden sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wollte eine Klimaanlage bestellen, und bin beim Bestellabschluß gescheitert, wurde immer ein Fehler angezeigt .
Dann habe ich aufgegeben
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Antwort von badshop-austria.at
24.06.2024
Sehr geehrter Badshop-Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände, dass Sie Probleme mit dem Bestellvorgang in unserem Onlineshop hatten.
Wir haben uns per Mail bereits an Sie gewandt, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Bestellung!
Wieso so viele Registrierungen! Kann man nicht per Nachnahme überweisen?per Erlagschein?
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Antwort von badshop-austria.at
10.01.2024
Sehr geehrter Badshop- Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie können bei uns im Shop als Gast bestellen oder sich registrieren. Eine Registrierung ist aber nicht zwingend erforderlich für eine Bestellung. Wir bieten unter anderem auch die Zahlart Klarna Rechnung an, wo Sie nach Erhalt der Ware erst zahlen müssen oder Zahlart Vorkasse wo Sie auf unsere Bank überweisen können.
Mfg Ihr Badshop-Austria Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeiten unterirdisch. Mit der Postkutsche ist man schneller.
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Antwort von badshop-austria.at
15.04.2024
Sehr geehrter Badshop-Austria Kunde,
die Auslieferung Ihrer Ware müsste heute erfolgt sein.
Da unser Lieferant nicht täglich Speditionsware in dieses Gebiet liefert, sondern nur 1x in der Woche, hat sich die Auslieferung leider etwas verzögert.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
10 Stück bestellt, 1Stück bekommen…..
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Antwort von badshop-austria.at
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Wir entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Badshop-Austria Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe die ware noch nicht bekommen
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Antwort von badshop-austria.at
15.05.2024
Lieber Badshop-Kunde,
leider hat unser Lieferant die Ware erst jetzt versendet.
Gerne hätten Sie uns auch ein Mail bezüglich der Lieferung schreiben können, dann hätten wir uns das gleich ansehen können, wo ihre Ware bleibt.
Ich sende Ihnen per Mail den Link zur Sendungsverfolgung.
Die Ware sollte heute an Sie zugestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Badshop-Austria Team