FLYERALARM Österreich- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Österreich
Bewertungen:

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 450 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden. Was ein bisschen abbremst ist, wenn mehrere Artikel bestellt werden und man die Druckdateien hochlädt muss man wieder manuell zurück auf "Bestellungen klicken -was Ladezeit in Anspruch nimmt- um dann weitere Druckdateien hochzuladen. Wäre effizienter wenn man nach dem Hochladen wieder zurück zu den Bestellungen geleitet wird solange noch "offene" Bestellungen auf Druckdateien warten.

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drucksorten sind wie immer sehr gut, aber leider habe ich jetzt zum wiederholten Mal das Problem, das die Zustellung nicht funktioniert. Man bekommt jetzt von UPS weder eine Nachricht über eine Zustellung noch einen Abholcode für die Station. Man muss selbst in der Sendungsverfolgung recherchieren, ob die Ware überhaupt schon irgendwo hinterlegt wurde, aber selbst dann hat man keine Chance die Sachen zu bekommen, weil es keinen Abholcode gibt. Man muss dann bei UPS anrufen, bekommt teilweise keine oder nur schlechte Auskunft und es ist ein Spießrutenlauf bis man die richtigen Daten bekommt, um das Paket auch wirklich aus der Station abholen zu können. Solange Flyeralarm weiter UPS als Versandpartner hat, werde ich dort nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FLYERALARM Österreich

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Druck OK - aber Zustellung absolut Katastrophe und unbrauchbar

Die Drucksorten sind wie immer sehr gut, aber leider habe ich jetzt zum wiederholten Mal das Problem, das die Zustellung nicht funktioniert. Man bekommt jetzt von UPS weder eine Nachricht über eine Zustellung noch einen Abholcode für die Station. Man muss selbst in der Sendungsverfolgung recherchieren, ob die Ware überhaupt schon irgendwo hinterlegt wurde, aber selbst dann hat man keine Chance die Sachen zu bekommen, weil es keinen Abholcode gibt. Man muss dann bei UPS anrufen, bekommt teilweise keine oder nur schlechte Auskunft und es ist ein Spießrutenlauf bis man die richtigen Daten bekommt, um das Paket auch wirklich aus der Station abholen zu können. Solange Flyeralarm weiter UPS als Versandpartner hat, werde ich dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Aufkleber sind zum 2. Mal nicht verwendbar, es wurde die autom. Korrektur angeklickt und am Bildschirm war alles innerhalb der Beschnittlinie zu sehen. Geldverschwendung!!
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind seit vielen Kunden und es wurde ein Produkt , Vistkarte mit Falz (klappbar) aufgelassen. das hat mich veranlasst bei Anderen Firmen zu suchen. Fast alle Produkte sind weitaus günstiger und vor allem bieten sie diese Visit Karten an. Daher war es das letzte Mal, dass ich ein Produkt Von Ihnen in Wiener Neudorf abgeholt habe.
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgte über ups, die die angegebene Adresse nicht finden konnten. Rückfrage bei flyeralarm Kd Service: da können wir auch nichts machen! Schwach!!
Bewertung melden
WJ
Walter J.
München
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket verloren - Flyeralarm (Frau Salzer) sagt "das ist mein Problem"

Ich habe am 15.05 zwei bedruckte Platten bestellt. Am 26.05 wurde das Paket versendet, aber ist leider nie angekommen. Also versuche ich beim Paketdienstleister UPS Hilfe zu bekommen. Dort funktioniert weder das Online Portal noch die Support Telefonnummer (mehrfach versucht anzurufen, man wird einfach aus der Leitung geworfen). Also versuche ich Flyeralarm anzurufen. Doch auch hier wird mir nicht geholfen. Ich erreiche zwar Fr. Salzer am Telefon, doch sie sagt das sei halt mein Problem. Trotz mehrfachen Erklärungsversuchen, dass ich schon versucht habe UPS zu kontaktieren, wird mir immer gesagt, dass das nicht ihr Problem sei.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Österreich
07.06.2024
Sehr geehrter Herr Jenner, zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch UPS entstanden sind. Ihr Paket wurde inzwischen von UPS zugestellt. Für zukünftige Anliegen bitten wir Sie, sich direkt an unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@flyeralarm.at zu wenden. Dort wird Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und Sie weiterhin von der Qualität unserer Druckprodukte zu überzeugen. Ihr Flyeralarm Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

UPS SCHULD

Ich bin von der Druckqualität sehr beeindruckt. Sie bieten Top-Qualität zu einem guten Preis. Dennoch werde ich zukünftig keine Bestellungen mehr bei Ihnen aufgeben, hauptsächlich wegen der Probleme mit UPS. Jedes Mal, wenn ich ein Paket erhalte, wird es in einer Flexbox abgelegt, und ich muss zahlreiche Telefonate führen, um einen QR-Code zu erhalten. UPS liefert mir lediglich einen Benachrichtigungszettel, was sehr umständlich ist. Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich nicht mehr bei Flyer Alarm bestellen und sie haben definitiv einen Kunden verloren
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma ist gut, die Lieferung sollte schnell da sein, das Paket ging rechtzeitig weg, jedoch funktionierte die Lieferung heute nicht. Der Lieferdienst ist eine Katastrophe!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Empfängeradresse konnte von UPS nicht gelesen werden. Paket wurde an Abholstazion geliefert ohne dass ich Abhol-Code bekommen habe. Zeitverzögerung. Heute 8. Dezember und nirgends Hotline
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind meine Visitenkarten in sehr schlechtem Zustand geliefert worden der Rand ist grün ?? Des Weiteren teilweise so abgeschnitten dass man die Telefonnummer nicht lesen kann
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit + Website

Sie wollen eine Bewertung, obwohl die Ware nicht einmal eingetroffen ist. Lange Lieferzeit, Website hier zu unübersichtlich...das sind andere Onlinedrucker viel besser
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Upload ist leider extrem schwierig! Nicht möglich daher den Auftrag abzuschließen!
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte ausführung der arbeit und keine einsicht
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
format und Qualität passt nicht
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
GP
Gunther P.
Perchtoldsdorf
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MJ
michi j.
salzbugr
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden