easyklima.at- Logo - Bewertungen

easyklima.at

1 185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 565 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Unfassbar schnelle Lieferung. 5 Tage nach der Bearbeitung war meine Bestellung in Bulgarien. Das ist schneller als der große Händler mit dem "A". Habe die Produkte genutzt um meine Klimaanlage aufzufüllen und alles funktioniert hervorragend! Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

14.09.2024
Ich wollte die Klima für meinen Fiat Panda Typ 169 befüllen. Eine fahrzeugspezifische Anleitung hat man hierfür nicht erhalten. Der korrekte Anschluss an die entsprechende Klimaleitung gelang mir dennoch. Leider ist wohl der Plastikzapfen des Befüllschlauches zu kurz, so dass das Ventil der Klimaleitung gar nicht zum Befüllen geöffnet wurde. Das bestellte Dichtmittel hatte auch soviel Druck auf der Flasche, das bereits beim befestigen des Schlauches und dem damit verbundenen Einstechen der Sollbruchstelle der Dose, das Dichtmittel austrat. Diesen Fehler nehme ich auf meine Kappe. Das bestellte Desinfektionsmittel könnte gewirkt haben, oder auch nicht. Ich merke keinen Unterschied, aber schon vorher hat die Lüftung nicht gestunken. Alles in allem für mich persönlich eine Verschwendung von knapp 80€. Für 20€ mehr wurde die Klimaanlage nun in einer Werkstatt professionell befüllt und begutachtet. Mag sein, dass ich „das Problem“ in dieser Gleichung gewesen bin. Ich kann Ölwechsel durchführen, Zündkerzen wechseln, etc. aber beim Befüllen der Klima und der scheinbar nicht vorhandenen Abstimmung auf mein Fahrzeug (Anleitung/Schlauch), kam ich wohl an meine Grenze. Ich werde daher keine weiteren Bestellungen hier tätigen.
JG

Bewertungen für easyklima.at

03.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, EasyKlima ❄️
KW
Karl W.
Grömitz
23.07.2024
14.08.2024
Ich habe am 05.08.24die für die Bestellung 209050 die ganze Summe plus Porto Gebühren überwiesen. Ich habe mehrere mal per E-Mail nachgefragt wo meine Bestellung geblieben ist . Am 13.08.24 bin ich informiert worden,dass meine Bestellung storniert ist weil es nicht bezahlt ist. Was soll das denn jetzt. Einen Kontoauszug habe ich Ihnen auch gesendet. Prüfen Sie es bitte noch mal das ganze und senden Sie mir meine Bestellung oder überweisen Sie mir das Geld zurück.
04.09.2024
Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung beim Versand. Dem Status des Pakets können wir entnehmen, dass das Paket Sie am 22. August erreicht hat. Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Paket Sie erreicht hat :)
09.08.2024
dpd konnte angeblich meine Adresse nicht finden .deswegen kam es zu Verzögerungen bei der Auslieferung . nach dem Wochenende konnten sie plötzlich meine Adresse finden . man muss dazu sagen DPD war schon mindestens 50 mal bei mir ,,,,,,,, mit diesem Lieferdienst gibt es immer mal wieder Überraschungen.
12.08.2024
Nach über einer Woche des Wartens nachgefragt was die Bestellung macht geantwortet mit der Begründung man findet die Bestellnummer nicht wirklich ganz toll ich bin mal gespannt ob ich überhaupt noch was bekomme bezahlt ist es ja
20.09.2024
Wir bedauern die entstandene Situation sehr. Normalerweise dauert es länger, bis die Überweisung gutgeschrieben wird, was die Versandzeit des Pakets verlängert.
09.08.2024
Bestellung #214340 vom 31 Juli 2024 ist aktuell In Wartestellung. Ich habe fast Eine Woche bereits bezahlt . Keine Nachricht , keine Ware , keine Antwort auf meine e-mails ,kein Geld . Reine Abzoke .
20.09.2024
Wir bedauern die entstandene Situation sehr. In der Regel dauert es länger, bis die Überweisung gutgeschrieben wird, wodurch sich der Versand des Pakets verlängert.
07.08.2024
Nicht das Originalkältemittel, sondern ein Propan-Butan Gemisch. Verlust der Garantie sowie Probleme beim Wechsel des Klimamittels gegen das Original in einer Werkstatt da Gasgemisch vorliegt.
31.07.2024

Kauf und Versand, Problem dennoch besteht weiterhin.

Kauf und Versand waren zügig. Anleitung und Video waren auch gut, aber es hat bei mir leider überhaupt nicht so funktioniert. Mein Problem besteht leider weiterhin.
12.08.2024

Kühlleistung schlecht

Kühlleistung mit neuem Kühlmittel von easyklima sehr schlecht. Druck ist korrekt. Anlage technisch in Ordnung. Handhabung sehr gut, Auffüllung sehr einfach.
20.09.2024
Wenn Sie also möchten, dass wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen, senden Sie uns bitte eine Nachricht an unsere E-Mail-Adresse: info@easyklima.com. Wir werden uns vorrangig um Ihren Fall kümmern.
GR
gisela r.
blankenheim
05.08.2024
Bestelle Füllschlauch extra auf R134yf und bekomme den gleichen Schlauch wie R134a. Da ist nicht richtig ersichtlich der Adapter
20.09.2024
Bitte senden Sie uns ein Foto des Kabels, das Sie erhalten haben, an unsere Mailbox: info@easyklima.com, wir möchten diese Situation gerne klären. Wir werden uns vorrangig darum kümmern.
03.08.2024
Ich kann das Produkt nicht beurteilen da das Leck in meinen Kühlsystem offenbar zu groß war. Bei mir hat es nicht dicht gehalten
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was ist der Grund für den 1 Stern? Mit freundlichen Grüßen EasyKlima
04.08.2024
Ich habe den Betrag am 28. Juli bestellt und überwiesen. Bis heute ist die Ware nicht angekommen.
20.09.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung des Pakets. Es dauert in der Regel 5-7 Arbeitstage, bis die Überweisung gutgeschrieben wird, weshalb sich der Versand verzögert. Wir sind sehr traurig für dieses Problem.
29.07.2024
Keine der der Anschlüsse Passt trotz Vorauswahl und Datenabgleich.
05.08.2024
Wahre noch nicht erhalten
25.09.2024
Wir entschuldigen uns für die Verspätung des Versands, wir freuen uns, dass das Paket Sie bereits erreicht hat, wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
20.09.2024
Wir möchten gerne wissen, was Sie von unserem Geschäft/Angebot/Dienstleistung halten. Daher senden Sie uns bitte eine Nachricht an unsere E-Mail: info@easyklima.com :)