Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 470 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

28.08.2024
Ich wurde nach meiner Onlinebuchung angerufen , da nicht mehr genügend Plätze in der von mir gewünschten Kategorie verfügbar waren. Ich konnte dann am Telefon mit dem sehr netten Mitarbeiter teilweise andere Plätze buchen , ging alles ganz problemlos!
FW
Franz W.
Tittmoning
28.08.2024

Sehr freundlicher Telefonservice

Die Aktualisierung der Internetseite zur Buchung von Karten könnte besser sein. Sonst, alles gut und vor allem ein sehr freundlicher telefonischer Kontakt.
GK
Günter K.
Drosendorf
Sehr freundliche Ansprechpartner. Erreichbarkeit schwierig, aber umgehende Beantwortung der Fragen und Wünsche!
Der Bearbeiter war sehr hilfreich und hat mir, der ich nicht buchen konnte, unter die Arme gegriffen. Danke!
Professionell, aber komplett auf digital kompetente Menschen abgestellt. Wenig Geduld mit älteren Personen
31.08.2024

König der Löwen

Bestellvorgang war gut, jedoch keine Mitteilung welche Karten man bekommt. Das sollte man ändern.
FD
Friedrich D.
Laxenburg
30.08.2024
Immer freundlich und mit guten Ratschlägen zur Hand - DANKE !!!

Top

Rasches Handeln; verlässlicher Rückruf; Freundlichkeit!!!!
30.08.2024
Wir buchen jedes Jahr und der Service ist toll !!!
22.08.2024
Einfach und schnell und unkompliziert super 🤩

Sehr hohe service und bearbeitungsgebühr

Sehr hohe service und Bearbeitungsgebühren
sehr hilfsbereit und freundlich am Telefon

Hat super geklappt!

Einfache und unkomplizierte Handhabung.
04.09.2024
Problemlos einwandfreier Bestellvorgang
Einfache, unkomplizierte Buchung
31.08.2024
Bestellung geht relativ einfach.
Hat alles super funktioniert
26.08.2024