Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 472 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Zufriedenheit zu bieten, und Feedback wie Ihres ist für uns von entscheidender Bedeutung. Um unser Angebot und unseren Service zu verbessern, wäre es sehr hilfreich für uns, mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen und die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren. Könnten Sie bitte nähere Details zu dem Problem teilen, auf das Sie gestoßen sind? Jede Information, die Sie bereitstellen, ist wertvoll und wird ernst genommen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie eine persönlichere Diskussion bevorzugen. Wir sind hier, um zu helfen und jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
24.11.2023
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden gerne mehr über die spezifischen Gründe für Ihre Unzufriedenheit erfahren. Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu lernen und uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Erlebnis mitteilen könnten, damit wir gezielt darauf eingehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind bestrebt, Ihnen eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu bieten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Bedenken zu adressieren und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
26.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir uns verbessern können. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office