Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 474 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

17.07.2024

E-Tickets nach 10h noch nicht erhalten???

E-Tickets vor ca 10 Stunden gekauft und ich habe sie immer noch nicht erhalten: Da die Veranstaltung bald stattfindet und wir die Tickets noch nicht erhaltenv haben, sind wir sehr ratlos! E-Tickets kauft man, um sie kurz darauf zu haben und nicht, um stundenlang zu warten und keine Infos zu erhalten, ob ev. ausgebucht ist. Das ist ein mieserabler Service
17.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Ihre Anfrage wird innerhalb unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr bearbeitet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Anfrage bereits bearbeitet und Ihnen eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen gesendet haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden, lassen Sie es uns bitte umgehend wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
10.07.2024

Unsichere Buchnung

Ich weis noch immer nicht, ob die Tickets nun gebucht sind oder nicht, eine Rückmeldung zu einem Teilbetrag der nun sicher gebucht ist und einem Restbetrag der nicht sicher ist, das ist mir noch nie bei Buchungen vorgekommen, im Grunde finde dich die Buchungsweise höchst dubios und leider auch unsicher.
21.07.2024

Buchungsanfrage, keine Reservierung

Es ist eine Buchungsanfrage, muss aber gleich bezahlt werden. Es kann kein Sitzplatz ausgesucht werden, hohe Gebühren.
22.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Buchungserfahrung nicht zufriedenstellend war. Leider ist eine sofortige Zahlung erforderlich, um die Verfügbarkeit der Tickets zu gewährleisten. Wir verstehen, dass die fehlende Sitzplatzwahl und die Gebühren frustrierend sein können und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
05.07.2024
Bezahlt und kein Ticket erhalten, Preis wesentlich höher als bei anderen Anbietern.
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben. Ihre Anfrage ist außerhalb unserer Öffnungszeiten eingegangen und wird innerhalb unserer Geschäftszeiten bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass wir als Kartenbüro auf einige Veranstaltungen eine System- und Servicegebühr erheben, die im Warenkorb angezeigt wird. So können Sie vor Abschluss des Kaufs entscheiden, ob Sie den Kauf tätigen möchten oder nicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und arbeiten daran, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
23.06.2024
Tickets noch nicht da und um 16: 10 beginnt es
24.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage ist außerhalb unserer Öffnungszeiten eingegangen, weshalb wir diese leider nicht rechtzeitig bearbeiten konnten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde nun storniert. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
20.07.2024
22.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
30.06.2024
04.07.2024
29.05.2024
Bis jetzt sehr zufrieden könnte Tickets mit Klarna bezahlen bin vielleicht altmodisch aber möchte meine Bankdaten nicht im Internet bekannt geben.Und die Tickets kamen gestern an.Soweit so gut. wenn's dann im November beim Konzert keine Probleme gibt alles super.Hab schon erlebt das dann Tickets nicht angenommen wurden.Ich kenne ja Vienna Tickets auch noch nicht.Ist bei mir ja auch das erste Mal.Aber wenn alles passt nicht das letzte Mal
11.06.2024

Die gewünschte Kategorie war…1

Die gewünschte Kategorie war ausgebucht. Ich wurde per Mail verständigt. Nach kurzen telef. Rückruf würde sofort umgebucht und Minuten später hatte ich bereits meine Tickets. Sehr freundliche und kompetente Abwicklung. 👍👍👍😀
GK
Gabriele K.
Mürzzuschlag
18.06.2024
Hab mit Herrn Tschabani gesprochen und weiß das ich anstrengend war, aber er war jederzeit freundlich und bemüht. Herzlichen Dank dafür
EE
ewald e.
gratwein/graz
20.06.2024

Wurde in kürzester Zeit darüber…

Wurde in kürzester yZeit darüber informiert,dass die gebuchten 2 Plätze nicht nebeneinander sind! Toller Service!
05.06.2024
leichte Schwierigkeiten bei der Buchung , aber durch Emailverkehr alles zur vollsten zufriedenheit erledigt .
28.05.2024
Sehr freundliche , ruhige, kompetente Beratung bezüglich des Sitzplätzen.Keine Ungeduld
KB
Karl B.
Feldkirch
17.06.2024

Hat alles gut geklappt - Digitale Tickets wären noch besser!

Hat alles gut geklappt. Schade dass man die Tickets nicht Digital zugesendet bekommt.
SX
Sonja X.
Bezirk Amstetten
21.06.2024
Gutes Service, Rückfragen bezüglich der Sitzplätze bei mehreren Karten.
11.06.2024
Die zusätzliche "Versicherung " zur Absicherung war etwas verwirrend
PF
Peter F.
Marktredwitz
25.05.2024
Buchung war etwas kompliziert, Zahlung nicht sehr komfortabel
14.06.2024
05.06.2024