Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 474 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Karte kostete 34,- im Globe nur 29,-weil nur eine Option mit variablem Eintritt angegeben war, es stand nichts in der Beschreibung. In Zukunft nur mehr direkt kaufen und nicht übers überteuerte Internet .
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis. Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind. Außerdem gibt es Flex-Tickets, die von Montag bis Freitag gültig sind, und Flex-Tickets, die von Montag bis Sonntag gültig sind und Feiertage einschließen. Diese Wochenend- und Feiertagstickets sind teurer als die Wochentags Tickets. Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Noch dazu werden bei Flex-Tickets keine Ermäßigungen angeboten Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
14.10.2023

Einfache und schnelle Bestellung

Die einfache und schnelle Bestellung hat mir gut gefallen. Nur mit dem Saalplan kam ich erst nicht zurecht, da er zu klein war. Die Bestätigung kam prompt am nächsten Tag. Jetzt freuen wir uns schon sehr!
Hat alles wunderbar geklappt 🤶 Tipp: bei der Recherche zu Absolut Ticket erscheint gleich an 2.Stelle Absolute Tickets. Dahinter steckt viagogo. Finger weg - hier zahlt man für Tickets horrende Preise
Die Übermittlung des pdf-Tickets hat ca 1/2 Stunde gedauert. Das war zu lang, da ich die Buchung sehr kurzfristig vor der Veranstaltung ausgeführt hatte. Ich würde das kein zweites Mal so machen.
HF
HD F.
Wasserburg
20.03.2024
lippizaner training bestellung online bezahlt, und ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt tickets für übermorgen bekomme????? wo gibt’s denn heutzutage im zeitalter des www so etwas noch???
NP
Norbert P.
Prinzendorf
08.01.2024

Problemlose Online Buchung

Die Buchung war einfach und unbürokratisch online möglich. Ich hätte mir die Plätze gerne über den Saalplan ausgesucht, das hat trotz vorhandenem Saalplan online nicht funktioniert
ML
Mag. Michaela L.
Großhöflein
Es was großartig, dass ich einen Tag später noch eine Karte bestellen konnte und mir der Wunsch erfüllt wurde, dass wir jetzt 3 Sitzplätze nebeneinander haben. Danke noch einmal.
30.10.2023

Preisdarstellung

Die Preise die angezeigt werden entsprechen nicht den tatsächlichen Preisen, da noch Systemgebühr (4%) und Servicegebühr (16%) dazukommen, was ich als sehr irreführend empfinde!
27.01.2024
Der Preis? Ich habe Tickets für 111,20 genommen bezahlt habe ich 133,00 und dann noch Versandkosten? Da kann ich von Oberösterreich leider keine Karten mehr buchen ,schade.
LB
Lilo B.
Katsdorf
20.01.2024
Die Aufschläge auf den Ticketpreis find ich persönlich schon sehr hoch. Man könnte ein onlineticket zum Ausdrucken oder am Telefon anbieten, dann wären die Kosten niedriger.
HK
Die kompetente Beratung. Die überaus nette Kommunikation mit Herrn Chabani. Seine korrekte und freundliche Art das gewünschte Kartengeschäft abzuwickeln. Einfach toll!!!!
Besonders gefallen hat mir, dass es recht einfach war Tickets zu bestellen ich hoffe nur dass ich auch das Gewünschte erhalte denn das war dann nicht mehr ersichtlich
Es gab die Möglichkeit einer doppelten Bestellung. Diese wurde in einem kurzen, freundlichen Telefonat kompetent erläutert und ausgeräumt. mfG Thomas Buch

Rasch und seriös

Ich habe das Gefühl ich bin bei Vienna Ticket Office gut aufgehoben und vertraue auf die Seriosität des Unternehmens! Die Buchung ist rasch vonstatten gegangen!
TT
Thomas T.
Miesbach
15.05.2024

Es wurde uns der falsche Betrag abgebucht ...

Es wurde uns der falsche Betrag abgebucht, für eine höhere Kategorie. Wurden zwar sofort nach Rückrufen wieder gecancelt, aber trotzdem mit Aufwand verbunden.
16.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben vollkommen recht - es ist inakzeptabel, dass Ihnen der falsche Betrag für eine höhere Kategorie abgebucht wurde. Solch ein Fehler hätte nicht passieren dürfen. Auch wenn die Buchung nach Ihrem Rückruf sofort storniert wurde, verstehe ich, dass dies für Sie mit zusätzlichem Aufwand verbunden war. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir aus diesem Vorfall lernen und in Zukunft noch akkurater und gewissenhafter arbeiten werden. Solch eine Panne darf sich für unsere Kunden nicht wiederholen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz dieses bedauerlichen Fehlers eine weitere Chance geben möchten. Wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal mit einem tadellosen Service zufriedenzustellen. Nochmals meine aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
19.11.2023
die Zusatzgebühren sollten schon anfangs genannt werden, denn wenn man nicht ständig Karten online bestellt, weiß man davon nichts sondern erst in der Rechnung
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die System- und Servicegebühren in unserem Online-Bestellprozess transparent dargestellt werden. Diese Gebühren werden im Warenkorb angezeigt, nachdem Sie die Artikel hinzugefügt haben. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden klar und deutlich über alle anfallenden Kosten zu informieren. Wir bitten Sie, dies zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind. Unbeabsichtigte Missverständnisse können das Image eines Unternehmens beeinträchtigen, und wir sind bestrebt, solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. MIt freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
CD
Christian D.
Kuehnsdorf
16.11.2023
Meine Buchung konnte leider nicht in der gewünschten Kategorie durchgeführt werden. Ich erhielt nach ca. 5 Minuten einen Anruf und wir konnten rasch umbuchen.
13.01.2024

Ich drucke meine Tickets selbst!

Besonders gut finde ich, dass ich die Tickets zuhuse ausdrucken kann und sie nicht irgendwo abholen muss. Webpage sehr übersichtlich, umfassendes Angebot.
16.04.2024
Das Engagement war toll. Der Anruf, dass Karten zurückgegeben worden und verfügbar sind, war sehr gut. Und die Bestellung war nett und einfach gehalten.
Sehr nette kompetente Dame hat mich top Beraten und mir ein Ticket mit Wunschsitzplatz verkaufen können. Ich komme wieder persönlich zum Ticket Office