Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 474 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

TT
Thomas T.
Miesbach
15.05.2024

Es wurde uns der falsche Betrag abgebucht ...

Es wurde uns der falsche Betrag abgebucht, für eine höhere Kategorie. Wurden zwar sofort nach Rückrufen wieder gecancelt, aber trotzdem mit Aufwand verbunden.
Antwort von Vienna Ticket Office
16.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben vollkommen recht - es ist inakzeptabel, dass Ihnen der falsche Betrag für eine höhere Kategorie abgebucht wurde. Solch ein Fehler hätte nicht passieren dürfen. Auch wenn die Buchung nach Ihrem Rückruf sofort storniert wurde, verstehe ich, dass dies für Sie mit zusätzlichem Aufwand verbunden war. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir aus diesem Vorfall lernen und in Zukunft noch akkurater und gewissenhafter arbeiten werden. Solch eine Panne darf sich für unsere Kunden nicht wiederholen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz dieses bedauerlichen Fehlers eine weitere Chance geben möchten. Wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal mit einem tadellosen Service zufriedenzustellen. Nochmals meine aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
19.11.2023
die Zusatzgebühren sollten schon anfangs genannt werden, denn wenn man nicht ständig Karten online bestellt, weiß man davon nichts sondern erst in der Rechnung
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die System- und Servicegebühren in unserem Online-Bestellprozess transparent dargestellt werden. Diese Gebühren werden im Warenkorb angezeigt, nachdem Sie die Artikel hinzugefügt haben. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden klar und deutlich über alle anfallenden Kosten zu informieren. Wir bitten Sie, dies zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind. Unbeabsichtigte Missverständnisse können das Image eines Unternehmens beeinträchtigen, und wir sind bestrebt, solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. MIt freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
CD
Christian D.
Kuehnsdorf
16.11.2023
Meine Buchung konnte leider nicht in der gewünschten Kategorie durchgeführt werden. Ich erhielt nach ca. 5 Minuten einen Anruf und wir konnten rasch umbuchen.
13.01.2024

Ich drucke meine Tickets selbst!

Besonders gut finde ich, dass ich die Tickets zuhuse ausdrucken kann und sie nicht irgendwo abholen muss. Webpage sehr übersichtlich, umfassendes Angebot.
16.04.2024
Das Engagement war toll. Der Anruf, dass Karten zurückgegeben worden und verfügbar sind, war sehr gut. Und die Bestellung war nett und einfach gehalten.
Sehr nette kompetente Dame hat mich top Beraten und mir ein Ticket mit Wunschsitzplatz verkaufen können. Ich komme wieder persönlich zum Ticket Office
IS
Es war verständlich Schritt für Schritt erklärt um zu Karten zu gelangen. Flexible Zahlung außerhalb einer Kreditkarte ist wirklich erwähnenswert !

Tolle Kommunikation

Als alleinreisende Frau, bin ich vom Support des Verkäufers begeistert. E-Mails wurden sehr kurzfristig beantwortet und Alternativen geschaffen.
JK
Jutta K.
Kronstorf
Es war super schnell eingekauft, alles hat problemlos und schnell funktioniert, die Online-Tickets waren innerhalb von Minuten in meiner Mailbox
RK
Renate K.
Wolkersdorf

Frau Angelika

Die Angestellte, Frau Angelika war äußerst bemüht und sehr freundlich. In der heutigen Zeit oft schon eine Besonderheit. Bitte bleiben Sie so
18.03.2024

Problemlösung…

nach meiner Buchung gab es ein Reservierungsproblem, eine Frau Angelika hat sich kurzfristig sehr bemüht, dies in Ordnung zu bringen, danke!
22.11.2023
Die Bestellung erfolgte rasch und unkompliziert. Einzig die Zusatzgebühren für die Bearbeitung sind ein bisschen hoch, deshalb nur 4 Sterne.
RD
11.02.2024
Seit vielen Jahren besorge ich in Wien bei Vienna Ticket - damals unter dem Namen Bestattung Wien Concordia - mit Erfolg und ohne Probleme
25.10.2023
Der Kauf wurde während der Zugfahrt erledigt, allerdings wären die Karten vor günstiger gewesen! Aber Kauf wurde erstklassig abgewickelt!
Ihr Mitarbeiter hat sich sehr kompetent gezeigt. Störung am Telefon, wiederholungen meiner Anschrift etc. Super, es hat alles geklappt.

Guter Bestellvorgang kompetente Beratung

Guter Bestellvorgang. Die anschließende telefonische Kontaktaufnahme wegen einer Programmänderung war sehr freundlich und kompetent
30.09.2023
Beratung ist freundlich und kompetent. Bezahlung einfach und es gibt mehrere Möglichkeiten. Zugesagte Termine werden eingehalten

Telefonberatung

Die Dame im Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Selten bin ich so nett behandelt bei den Kundenservice Gesprächen. Danke dafür!
RM
Raimund m.
kritzendorf
26.04.2024
Sowohl im Internet mit gut geführter Maske alsauch am Telefon freundlich und perfekt geführterBestellvorgang der gut funktioniert

Zahlungsmethoden - Auswahl eingeschränkt

Die einzige Zahlungsmethode, die tatsächlich funktioniert hat, war mittels Kreditkarte - schade, ich hätte lieber sofort bezahlt.