Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 480 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB

Exzelentes Service

Anruf genügte um alle Auskünfte für einen Gruppenbesuch zu bekommen
11.11.2023
Sehr nette Hilfe über Telefon! Rasche Erledigung und sehr gute Info
Tickets per Mail schicken, sodass man sie zuhause ausdrucken kann.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und den Vorschlag, Tickets per E-Mail zu versenden, damit diese zuhause ausgedruckt werden können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und zu erweitern, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Bitte verstehen Sie, dass unsere Möglichkeiten, die Art und Weise, wie Tickets zugestellt werden, zu ändern, von den Vorgaben und Vertriebswegen abhängen, die von den Veranstaltern festgelegt werden. Bei den meisten Veranstaltungen bieten wir in der Tat die Option von E-Tickets an, die Ihnen direkt per E-Mail zugesendet werden und die Sie bequem zu Hause ausdrucken oder auf Ihrem mobilen Gerät vorzeigen können. Allerdings gibt es noch einige Veranstaltungen, bei denen wir aufgrund spezifischer Vereinbarungen mit den Veranstaltern oder aus bestimmten Sicherheitsgründen ausschließlich physische Tickets (sogenannte Hard Tickets) ausstellen dürfen. In diesen Fällen ist es notwendig, dass die Tickets entweder per Post versandt oder direkt bei uns abgeholt werden. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht immer die bequemste Option für Sie ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich mit Veranstaltern zusammenarbeiten, um die Anzahl der Events, bei denen E-Tickets verfügbar sind, zu erhöhen und somit eine moderne und kundenfreundliche Ticketing-Lösung anzubieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Bestellvorgang sehr übersichtlich. Alles hat bestens funktioniert.
07.10.2023
Vertrauenswürdig. Absolut tolles Unternehmen. Weiter zu empfehlen.
HS
Horst S.
Wilhelmsfeld
Abends gebucht, am nächsten Morgen in der Veranstaltung .perfekt
Übersichtlich, und mit wenigen Klicks wunschlos und vorfreudig
PS
Einfach und problemlos , übersichtlich ,praktisch anzuwenden.👍👍👍
17.12.2023
* Site not optimised for mobile. * Voucher not attached to email
Antwort von Vienna Ticket Office
Dear Customer, Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback regarding our website and your experience with our service. We apologize for the inconvenience you faced due to the website not being optimised for mobile use. We strive to offer a seamless and user-friendly experience to all our customers, and your feedback is crucial in this regard. We will forward your comments to our technical team to ensure improvements in the mobile usability of our website. Regarding the voucher not being attached to the email, we are sorry for this oversight. Technical issues can sometimes occur in the email sending process. To resolve this issue promptly, we will resend the voucher to you. Please check both your inbox and spam folder, and do not hesitate to contact us if the voucher has not arrived. We highly appreciate your time in sharing your feedback with us. Your satisfaction is very important, and we are continually working to enhance our services. Should you have any more concerns or questions, please feel free to reach out to us at any time. Kind regards,
Rasche Bearbeitung und sehr transparent und einfach zu handhaben
19.04.2024
Mit Rechnung spitze, sonst immer nur mit Kreditkarte, hab keine
Übersichtlich im Internet, schnelle unbürokratische Abwicklung
Besonders freundliche und effiziente Beratung. Herzlichen Dank.
AP

Super!

Die geduldige, ausführliche Erklärung der geänderten Sitzreihe!
Bestellung war einfach, schnell und unkompliziert. Danke dafür
PL
18.10.2023
Klare und übersichtliche Darstellung und einfach zu bestellen.
Besonders toll fand ich die schnelle Reaktion vom Mitarbeiter
03.01.2024