Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 480 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

17.12.2023
Eine sehr unkomplizierte Handhabung - Alles Super!
16.12.2023
Es ist einfach und unkompliziert zu bestellen, top
AH
25.09.2023
Habe keine Erfahrungen.Ich hoffe,es ist alles o.k.
22.03.2024
Ich habe schon ein Ticket gekauft ging alles gut.
CP
ci p.
Feistritz
Einfache Buchung, sofortige Zusendung des Tickets
Besser machen: Tickets per Mail gratis schicken.
Alles bestens! Alles funktioniert immer perfekt!
10.11.2023
Alles fein , seriös , kompetent und flott Danke
HM
06.10.2023
Es ist eine einfache und problemlose Abwicklung.
08.05.2024
Numbered seats in Stephansdom would be welcome.
25.04.2024
Noch keine Erfahrung daher noch kein Kommentar
Der telefonische Kundendienst ist einfach TOP!!
24.02.2024
Etwas unverständlich, erst buchungsbestätigung?
VR
Optimale bedienerfreundliche Bestellmöglichkeit
31.10.2023
Ermässigung für Behinderte wird NICHT angeboten
Antwort von Vienna Ticket Office
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Anliegen zu äußern. Wir verstehen, dass Ermäßigungen für Menschen mit Behinderung ein wichtiges Thema sind, und wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, unser Angebot würde dies nicht berücksichtigen. Bitte erlauben Sie mir, darauf hinzuweisen, dass wir als Ticketvermittler die Ermäßigungsrichtlinien des jeweiligen Veranstalters befolgen. Die Entscheidung über Ermäßigungen, inklusive solcher für Menschen mit Behinderung, liegt direkt beim Veranstalter. Wir geben diese Bedingungen in unserem Angebot lediglich weiter. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit dem Veranstalter in Verbindung zu setzen, da dieser in der Lage ist, Ermäßigungen eigenständig zu gewähren und Ihnen die genauen Informationen über die verfügbaren Optionen zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Toll geklappt, super Service.

Das erste mal gemacht. Hat super funktioniert.
MB
Marion B.
Düsseldorf
12.11.2023
Übersichtliche Terminsuche - einfache Buchung
Dass die Tickets so rasch übermittelt wurden
JJ
Johanna J.