Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 472 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Unübersichtlich und schlecht erklärt.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
31.08.2024

AB
Anton B.
Stockach
28.07.2024
Abwicklung ist schnell und unkompliziert. Die "versteckten" Nebenkosten mit Servicegebühr und Systemgebühr sind bei anderen Portal (Oe-Ticket, Eventim, Ticketcorner) enthalten. Es muss m.E. ein sehr deutlicher Hinweis erfolgen - nicht erst mit Rechnungsstellung; es bleibt ein fader Beigeschmack, Schade
29.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die System- und Servicegebühren bereits bei der Auswahl der Tickets im Warenkorb angezeigt werden. Der Gesamtpreis, inklusive aller Gebühren, wird somit sofort transparent dargestellt und nicht erst in der Rechnung. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden alle Kosten klar und deutlich einsehen können, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir bedauern, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist und hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
11.08.2024
Rollsthlplätze können nicht ausgewählt werden!
16.08.2024
die Nebenkosten finde ich ungebührlich hoch
05.08.2024
Bestellte Karten für die Wiener Hofreitschule, wurde rechtzeitig informiert über Klassen Wrchsel
16.08.2024
Gerry Seidl Kabarett Gmunden Ich habe bezahlt aber keine definitive Kartenbestätigung bekommen
23.07.2024
Kein Feedback ob man jetzt die Karte hat oder nicht???????? Haben sich dann doch gemeldet!!!
HB
14.08.2024

Drucken von Karten für offene Zweierbeziehung

Habe bis jetzt keine Karten zum Drucken bekommen zu Bestellung 1588914
22.07.2024
Einfache Bedienung, leicht verständlich. Workflow wie er sein sollte.
HW
Hermann W.
Neuhaus am Klausenbach
09.08.2024
Visa funktioniert nicht, einzig die Sofortzahlung ist durchgegangen!
FD
Friedrich D.
Laxenburg
29.07.2024
Sehr freundlich und ohne Probleme mein Problem gelöst.
23.07.2024
Ein sehr kompetenter und geduldiger MA !
11.08.2024
Es klappt alles ganz prima!
FH
Frank H.