Florella.at- Logo - Bewertungen

Florella.at

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Alles ist perfekt. Ich bin eine Kundin in Frankreich und es wurde alles getan, damit ich die Bettwäsche unter den besten Bedingungen erhalten konnte. Ihr Kundenservice ist sehr kompetent.

26.07.2024
Ich hatte vor mehreren Jahren gleiches Spannleintuch gekauft, dass heute noch seine Passform behält. Das neue leiert bereits nach mehrmaligem Gebrauch aus. Kein Vergleich zu früher.

Bewertungen für Florella.at

Bettwäsche

bin von der Bestellung bis zur Lieferung total zufrieden. Die Bettwäsche ist sehr schön, und hält was sie verspricht. Danke
20.08.2024
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung. Dankeschön! Liebe Grüße, Dein florella-Team!
10.08.2024
Tolle hochwertige Bettwäsche, das beste Leintuch,das ich je hatte. Außerdem schneller Versand und wundervoll verpackt!
19.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, liebe Stefanie! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein florella-Team!
18.08.2024
Der Kundenservice war sehr toll und ist individuell auf meine Wünsche eingegangen. Weiter so! Ich komme wieder!
19.08.2024
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die 5 Sterne! Schön, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein florella-Team!
Gute Qualität guter Preis
Gute Qualität guter Preis
16.08.2024
Fühlt sich fein an
19.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Sollte etwas nicht ganz gepasst haben, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme unter dreams@florella.at Liebe Grüße, dein florella-Team
26.07.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir legen sehr hohen Wert auf einen guten Kundenservice. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein florella.dreams-Team

Beste Bettwäsche!

Ich nutze mittlerweile seit mehreren Jahren Bettwäsche von Florella und mir kommt nichts anderes mehr ins Bett. Tolle Beratung, schneller Versand und eine einmalige Qualität.
Vielen Dank für deine wertvolle Bewertung! Dein florella.dreams-Team
EO
Eva O.
Mödling
06.08.2024
Die Verpackung war so liebevoll und persönlich! Da war das Öffnen schon eine Freude! Qualität auch super 🤩
08.08.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir stecken sehr viel Zeit in die Verpackung - schön dass sie dir gefallen hat. Liebe Grüße, Dein florella-Team
30.07.2024
Besonder schnelle Lieferung. Bettwäsche aber noch nicht verwendet.
31.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten! Liebe Grüße, dein florella.dreams-Team
26.07.2024
Tolle Qualität - schnelle Abwicklung der Bestellung!
26.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schön dass du unsere Qualität zu schätzen weißt! Liebe Grüße, dein florella.dreams-Team
Habe Spannleintücher nur von Florella
26.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Spannbetttüchern so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein florella.dreams-Team
Eigentlich ist aiies perfekt
30.07.2024
Das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße, dein florella.dreams-Team
04.08.2024
08.08.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Liebe Grüße, Dein florella-Team
28.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, dein florella.dreams-Team
30.07.2024
Danke für deine 5 Sterne! Es freut uns dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, dein florella.dreams-Team
30.07.2024
Wir freuen uns über deine 5 Sterne. Dankeschön! Liebe Grüße, dein florella.dreams-Team