sensilab.at- Logo - Bewertungen

sensilab.at

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 480 Bewertungen insgesamt

Gut

01.08.2024
Seit ich EstroLux Drink nehme, habe ich deutlich weniger Hunger und mehr Lust auf Gemüse. Ich ernähre mich nun so wie ich sollte und das ohne Probleme. Ich bin echt überrascht wie gut die natürlichen Produkte von Sensilab helfen. Ich bin mehr als froh darüber, da ich seit bestimmt 6 Jahren mit Gewichtsproblemen zu kämpfen habe und nichts wirklich geholfen hat. Jetzt funktioniert es! Vielen Dank!!!
MK
Marion K.

03.07.2024
An sich schmecken die nicht schlecht, aber ich konnte bis jetzt nicht abnehmen, was kann ich tun?

Bewertungen für sensilab.at

26.05.2024
Wollte mein Geld zurück, weil ich mit den Darmbakterien nicht so zufrieden bin. Hab seit ca 1 Woche keine Antwort erhalten.
12.06.2024
Bis heute haben sie nicht geliefert auf meine mail kein antwort!
Antwort von sensilab.at
21.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Die Rückerstattung für das nicht gelieferte Paket wurde beantragt. Vielen Dak für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
13.05.2024
Super Seite, super Produkte, toller Kundenservice 😄 Hatte mal abgelaufene Produkte bekommen (Menschen machen nun mal Fehler 🤷‍♀️) hab promt Ersatz bekommen, oder einmal waren Transportschäden, Kundenservice dazu auch super ect Für die jeweiligen Ansprüche immer was dabei 🤩 Aktuell werden gerade die Glucomannan Kapseln getestet, bin gespannt 🤩
Bin zufrieden mit den Produkten, fühle mich fitter und bin trotz vieler erkrankten Menschen in meinem Umfeld nicht krank geworden! Und hilft mir beim Abnehmen
IT
Iris T.
Klagenfurt
19.05.2024
Bestelle schon seit längerer Zeit bei Sensilab. Schnelle Lieferung. Zwischendurch gute Angebote (Preis) Bin sehr zufrieden 🤗
FK
Als Neukunden und aus meiner Sicht vom Auf trag bis zur lieferung(Ware unbeschädigt und ok) alles perfekt.Danke
07.02.2024
Die Bestellung ist schnell und unkompliziert geliefert worden. Wenn möglich den Zusteller auf Ö-Post umstellen.
16.03.2024
Thyrolux ein super gute vitamine für die schildrüse. Seit 2 Jahre ich habe kein problem mit meine schildfüse.
Bis jetzt hat alles meinen Vorstellungen entsprochen, prompte Lieferung, und gute Produkte, grüße Bruno
FW
franz W.
purbach
gute Vorinformation zur Lieferung
14.05.2024
Jedes mal wieder sehr gerne. Unkomplizierte Bestellvorgänge, schnelle Lieferung und gute Produkte.
NJ
Nani J.
Hohenems
Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung . Hab schon 2x bestellt und werde wieder bestellen .
GH
Ich habe einmal bestellt und dann sehr viele Folgeemails erhalten. Wenig kann mehr sein.
01.05.2024
Gute und individuelle Beratung und schnelle Lieferung. Gerne wieder 😃 ⭐⭐⭐⭐⭐
BX
Bernhard X.
Linz/Österreich

Alles bestens, gerne wieder!

Produkt hält, was die Werbung versprach, Lieferung tadellos, gerne wieder!
KM
Kirsten M.
Klagenfurt /Österreich
Sehr schöne Produkte, bin seit längerem Kunde und immer zufrieden
01.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Toller Kontakt. Produkte sind super.
IV
17.05.2024
Das Ergebnis ist schnell ausgewertet und verschickt
PK
Priska K.
Böheimkirchen
16.03.2024
Bin sehr zufrieden preislich top und gute Produkte
SZ
07.02.2024
Dass ich mein Bestellung so schnell bekommen habe.