we-are.travel- Logo - Bewertungen

we-are.travel

3 060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 451 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Mit allen Hotels, welche ich bei Ihnen gekauft habe, war ich sehr zufrieden. Da wir in Bayern leben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft mehr Hotels mit HP in Bayern anbieten würden. Es fehlen auch Hotels mit einem gewissen Flair, wie z.B. der Urslauerhof in Maria Alm. Auch wäre es sehr schön, wenn Sie Hotels anbieten würden, welche man sehr gut mit der Bahn erreicht.

Ich habe schon einige Gutscheine über we.are-travel bestellt. Anfangs war das auch immer gut und man konnte tolle Schnäppchen machen. In letzter Zeit lösen die Hotels die Gutscheine aber nur mehr sehr begrenzt ein, obwohl was frei wäre und im Zeitraum liegt. Die Hotels und auch we.are-travel sagt, dass nur begrenzte Kontingente vorhanden sind und wenn die weg sind kann man nicht buchen. Das stimmt so aber nicht denn selbst für 2025,2026 sind teils keine Buchungen möglich. Da ist wohl die Hoffnung, dass man in der Haupt- und Zwischensaison die Zimmer auch so zum vollen Preis los wird. Aber ganz ehrlich, was will ich im November in den Bergen? Skifahren ist nicht möglich, Wandern meist auch vorbei und nur Wellness ist mir zu langweilig. Schade eigentlich, aber ich werde bis auf weiteres keine Gutscheine mehr kaufen.
RS
Rudi S.