we-are.travel- Logo - Bewertungen

we-are.travel

3 151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 596 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Mit allen Hotels, welche ich bei Ihnen gekauft habe, war ich sehr zufrieden. Da wir in Bayern leben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft mehr Hotels mit HP in Bayern anbieten würden. Es fehlen auch Hotels mit einem gewissen Flair, wie z.B. der Urslauerhof in Maria Alm. Auch wäre es sehr schön, wenn Sie Hotels anbieten würden, welche man sehr gut mit der Bahn erreicht.

Ich habe schon einige Gutscheine über we.are-travel bestellt. Anfangs war das auch immer gut und man konnte tolle Schnäppchen machen. In letzter Zeit lösen die Hotels die Gutscheine aber nur mehr sehr begrenzt ein, obwohl was frei wäre und im Zeitraum liegt. Die Hotels und auch we.are-travel sagt, dass nur begrenzte Kontingente vorhanden sind und wenn die weg sind kann man nicht buchen. Das stimmt so aber nicht denn selbst für 2025,2026 sind teils keine Buchungen möglich. Da ist wohl die Hoffnung, dass man in der Haupt- und Zwischensaison die Zimmer auch so zum vollen Preis los wird. Aber ganz ehrlich, was will ich im November in den Bergen? Skifahren ist nicht möglich, Wandern meist auch vorbei und nur Wellness ist mir zu langweilig. Schade eigentlich, aber ich werde bis auf weiteres keine Gutscheine mehr kaufen.
RS
Rudi S.
Berglern

Bewertungen für we-are.travel

Lässt uns bei von Ihnen vermittelten Reisen der Firma Greenstorm eiskalt im Stich.
29.10.2023

2 gekaufte Gutscheine nicht eingelöst

2 gekaufte Gutscheine über „we are Travel“ werden jetzt vom Hotel nicht eingelöst
Bei Hotelinsolvenz (Kössen) nicht abtauchen, sondern Ersatz bieten!
HH
Heidi H.
Bubendorf
14.10.2023
Hallo,bin Single,weil verwitwet. Fahre mit bekanntem Ehepaar in den Urlaub mit, wir haben schon öfters bei we are travel gekauft, oft nehmen wir auch ein Familienzimmer zu dritt, sehr oft zahle ich als dritte Person dann wesentlich mehr auf als die Person vom we are travel Gutschein...Deshalb würde ich mir mehr Angebote für Familienzimmer wünschen,weil für Einzelpersonen gibt's sowieso kaum etwas...LG
Bei einem gekauften Gutschein bei we-Are-Travel kümmert es niemanden mehr, wenn das Hotel insolvent ist. Da wird nur noch an den Anbieter verwiesen, hier auf Greenstorm. eu. Von einer Garantie will man nichts wissen, da der Fall mehr als 3 Monate zurück liegt. Hier ist äußerste Vorsicht geboten.
AB
Andreas B.
München
Wenn Hotels für 3 Monate geschlossen sind und zudem an Feiertagen Gutscheine nicht möglich, werden Angebote unglaubwürdig. Möchte nicht für 2 Jahre im Voraus reservieren.

Immer das gleiche....

Mehr Angebote aus allen Bundesländern Österreichs einholen und anbieten. Mehr Angebote mit Halbpension anbieten. Die sogenannten Schnäppchen sind selten solche.
ÉD
21.04.2024

Problem

Ich habe mehrere Gutscheine gekauft, aber die Hotels reagieren nicht. Warum sollte ich Gutscheine verkaufen, wenn ich das Hotel nicht erreichen kann?
05.10.2023
find's das es wenig Angebote gibst und irgendwie auch nicht soviel unterschied wenn wir ganz normal woanders buchen..
Überhaupt kein Kontakt. Paar mal fragen gestellt kein Antworten. Sehr enttäuscht.
Leider zu teuer geworden
22.04.2024
Ich kaufe einen Gutschein, kann ihn nicht einlösen weil das Hotel den Besitzer gewechselt hat und das Hotel den vollen Kaufpreis ohne jegliche Gegenleistung schon erhalten hat und kriege auf dem Kulanzwege den halben Preis erstattet. Dann ist man ja bei keinem Gutschein mehr sicher wenn man ihn nicht sofort einlöst.
14.05.2024

Keine Versicherung

Ich habe Minimum 50 Gutscheine bei Ihnen gekauft. Letzte Jahr hatte ich 10 Gutscheine von Greenstorm E-Byke wo Problem gegeben haben. Ein Teil kann ich nicht mehr Einlösen. Ihre Reise Versicherung ist nicht günstig. Bei Touridat ist die Versicherung dabei.
KH
Karin H.
Pottendorf
15.05.2024
Obwohl beim ersten Ansehen eines Urlaubs noch etliche Stunden bis zum Countdownende vorhanden sind, kommt jetzt immer häufiger die Ansage ' oje, sie haben das Angebot verpasst ' oder so ähnlich. Das ist nicht in Ordnung
KM
Klaus M.
Luda-Königshofen
24.11.2023
Gutscheine kaufen ist vollkommen o.k., aber alle Hotels haben nur ein kleines Zimmerkontingent und man muss des Öfteren anfragen um eine Buchung zu realisieren
10.11.2023
Trotz meines Fehlers keine Buchungsnummer einzugeben bei der Überweisung hat alles wunderbar geklappt. Danke aneuer Team. Eure Preise sind unschlagbar.
HH
Holger H.
Bad Reichenhall
06.10.2023
Hotels gut und preiswert aber nach meiner bisherigen Erfahrung nur in der der absoluten Nebensaison buchbar!
MM
Marion M.
Trebgast
Genauere und realistische Angaben bei den Angeboten angeben, wann diese buchbar sind. Schönes Hotel
15.04.2024
Nach der Greenstorm-Insolvenz ist es schwierig den ein oder anderen Gutschein einzulösen.