druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
1. Lieferung: innerhalb 2 Werktagen geliefert *TOP*. 2. Artikel: Callmenew Toner für Kyocera TK-1150K ECOSYS M 2135 2635 2735 P 2235 --> Toner eingesetzt - läuft sofort (ohne Hürden)! 100% kompatibel zum Original und zu einem sehr fairen Preis. Auch das Druckbild unterscheidet sich in keinster Weise zum Original; wir drucken normales DIN A4 und seehhrr viiiiele Etiketten ;-). Über die angegebene Kapazität von 3.000 Seiten kann natürlich noch keine Aussage getroffen werden, sind aber zuversichtlich, das auch diese Angabe ehrlich ist. Alles in allem uneingeschränkt EMPFEHLENSWERT und wir kaufen als zufriedener Kunde auch weiterhin gerne bei druckmittel.at :-)

20.07.2024
Vermutlich gefälschter Artikel (oder Abgelaufener) - Firma hat eine Zweitfirma wo sie leere Patronen einkaufen - vermutlich füllen sie diese mit ihrer eigenen Tinte und verkaufen dies als Orginal- Oem

Bewertungen für druckmittel.at

FJ
wurde von GLS wieder nicht zugestellt . Wir waren sicher zu Hause ......
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung erneut nicht zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.01.2024
ich habe das paket bis heute nicht erhalten
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits bei ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
GLS Lieferung ist etwas problematisch
Antwort von druckmittel.at
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der GLS-Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass es an das GLS-Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
GS
Gisela S.
Bad Zwischenahn
01.11.2023
Nach 6Tagen noch nicht erhalten
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team