haushaltsparadies.at- Logo - Bewertungen

haushaltsparadies.at

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 009 Bewertungen insgesamt

14.04.2024
Die Abwicklung des Auftrages erfolgte, wie sie sein soll: Bestellung, Bestätigung und dann zum vereinbarten Termin geliefert.
GR
Gerlinde R.
Gilgenberg

Die Lieferung wurde nicht zugestellt, weil sie wohl gestohlen wurde. Man sieht sich auch nicht in einer Lieferverpflichtung, sondern hat den Vertrag einseitig aufgelöst, weil die Ware zur Zeit nicht lieferbar sein soll. Der Lieferant macht es sich sehr einfach.

Bewertungen für haushaltsparadies.at

FS
Frank S.
Dortmund
07.08.2024

Stark beschädigter Artikel geliefert.

Im Text war nirgends entnehmbar, dass es sich um einen beschädigten Artikel handelte, obwohl ich bei dem Preis schon bei der Bestellung stutzig wurde. Der Griff war an 4 Stellen gerissen, der grösste Riss auf dem Griffrücken war ca. 3 cm lang. Ich habe die Risse mit schwarzem Epoxid verschlossen und fein geschliffen. Sieht nach 1 Stunde Arbeit fast aus wie neu. Der Aufwand für eine Retoure war mir für das Geld zu aufwendig. Also Ziel des Verkäufers erreicht.
22.08.2024
Ich habe das Panasonic Gerät in schwarz bestellt, geliefert wurde das Gerät in Silber, wurde zurück geschickt. Schwarzes Gerät noch nicht erhalten, aber dafür bereits zwei Rechnungen bekommen bisher kein Storno für die falsch Lieferung erhalten trotz Erinnerung.
JM
Josef M.
Fließ
28.08.2024
Der Ablauf der Bestellung war gut. Leider war der Sendung keine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache beigepackt. Gar nicht zufriedenstellend war die Zustellung per GLS. Die Lieferung erfolgte in einiger Entfernung und ich erhielt die Ware erst nach Tagen.
FH
Fam. H.
Kärnten
07.08.2024
Leider wurden Lieferzeiten nicht eingehalten. Erst nach Stornierung und Kontaktaufnahme über Trust wurde begonnen die Bestellung anzuschauen... Die Erstattung erfolgte danach ziemlich zügig. Daher 2 Sterne für die Rückbearbeitung!
18.08.2024

Sehr schlecht

Hallo Ich habe was bestellt und auch schon nachgefragt wann es geliefert wird aber weder das Paket ist da bzw eine Rückmeldung auf meiner Mail wann es zugestellt wird. Keie Reaktion!!!!! deswegen diese Bewertung
04.09.2024
es hat nicht das was ich mir vorstellte
25.08.2024
War nicht lieferbar
23.08.2024
20.08.2024
18.08.2024
12.08.2024
23.07.2024

Prima, jedoch mit einem Kritikpunkt.

Versand per Österreichische Post, statt mit den furchtbaren, unzuverlässigen Paketdiensten DPD,GLS,UPS. Günstige Versandkosten. Angemessene Antwortzeiten auf Emails. Angenehmer telefonischer Kontakt. Als negativen Punkt nenne ich die meist unzureichenden Artikelbeschreibungen und fehlenden bzw. unvollständigen Artikelabmessungen (z.B. Töpfe, Pfannen, Back-/Bratformen: Durchmesser oben/innen und Bodendurchmesser/Herdaufliegefläche).
HB
Herta B.
St. Pölten
29.07.2024
Hat alles bestens geklappt von Bestellung bis Lieferung. Wenn ich nochwas brauche, werde ich sicher wieder bestellen, aber einen großen Aromapot habe ich leider schon, der ist aber für 2 Personen zu groß, darum jetzt den Kleinen, kann ich mehrmals meinen selbst gemachten Sauerteig verarbeiten, beim großen Aromapot ist das wie gesagt für 2 Personen zu viel, LG Grüße Herta
19.07.2024
Trotz Mängel beim bestellten Produkt, wurden Lösungen (örtliches Service im Zuge Garantie) angeboten, welche zum positiven Ergebnis führten.
29.07.2024
Sehr tolles Angebot, superschneller Versand, klasse Kommunikation. Einfach nur sehr empfehlenswert:)
PS
Philipp S.
Offenburg
25.07.2024
Ware top. Der Preis war sehr günstig. Die Lieferung klappte ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
03.08.2024

Alles bestens!

Einfache Bestell- und Bezahlmöglichkeit, schnelle Lieferung, sicher verpackte Ware!
HS
Heinz S.
ROSTOCK

Die Artikel entsprechen der…Beschreibung

Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Preis Leistung stimmt kann ich empfehlen
04.08.2024
Schnelle Lieferung, Bezahlung ohne Probleme ,Ware wie beschrieben undgut verpackt!
EW
Edith W.
Duisburg
30.07.2024
Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber sonst lief alles super ab.