Euroflorist.at

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 288 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

12.09.2024
Bestellter Blumenstrauß entsprach in keinster Weise der Bestellung. Ich hatte mir einen frischen Strauß mit hellen Farben (gelb, apricot, hellgrün und dergleichen) ausgesucht. Stattdessen kam ein Strauß mit relativ dunklen Blumen (außer den beiden Rosen und hellrosa Santinis), wobei es überhaupt nichts Besonderes war. Sehr einfache Blumen und sehr lieblos zusammengebunden. Der Strauß war außerdem sehr klein und war das Geld nicht wert. Bei einem Preis von fast 50 € hätte ich mir mehr erwartet als ein paar mickrige Blumen. Außerdem waren am nächsten Tag die beiden Rosen schon kaputt und einen weiteren Tag später war vom Strauß kaum mehr was ansehnliches übrig. Sehr schade. Hätte ein schöner Geburtstagsgruß werden sollen, aber damit habe ich meine Mama echt enttäuscht. Außerdem wurde meine Mama nicht vor der Zustellung angerufen, wie ausdrücklich gewünscht. Der Strauß wurde einfach geliefert und das noch ins falsche Haus. Nur durch Zufall haben die Blumen zu ihr gefunden. Wäre vielleicht besser gewesen, sie wären nicht angekommen. Mir wurde für die nächste Bestellung ein Rabatt von 20 % angeboten (einlösbar innerhalb von 3 Monaten). Ein Witz. Schicke immer nur meiner Mama Blumen, weil sie so weit weg wohnt. Geburtstag war schon und Weihnachten kommt erst. Kann mit dem Rabatt nichts anfangen. Das Blumengeschäft hat sich auch nicht gemeldet. Werde das nächste Mal bei der Konkurrenz bestellen. Im Anhang ein paar Fotos: 1. Foto - meine Bestellung; 2. Foto - am Tag der Zustellung; 3.Foto - am nächsten Tag; 4. Foto - 3 Tage später

Bewertungen für Euroflorist.at

09.01.2024

Bestellung nicht komplett.

Sonst hat alles gepasst, sie haben aber die dazubestellte Vase nicht geliefert.
09.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die das Fehlen der Vase für Sie und den Empfänger bedeutete, Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich - wir bereuen diese Situation sehr. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Kosten für die Vase umgehend zurückerstattet. Es tut uns sehr leid, hier unter Ihren und unseren Erwartungen geblieben zu sein, wir hoffen aber die Blumen selber hatten den gewünschten Effekt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.04.2024
Perfekt funktioniert! Schnell, pünktlich und wunderschöne Blumen! Gerne wieder!
30.04.2024
Guten Tag, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
16.06.2024
Pünktliche Lieferung und der Strauß war wunderschön. Auch die Karte war dabei
17.06.2024
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können.
07.02.2024
Pünktliche Lieferung, meine Mutter ist mit dem Blumenstrauß sehr happy, danke
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AG
Arnold G.
Lennestadt
10.12.2023
Ich habe erstmals einen Blumengruss ins Ausland gesandt. Alles top gelaufen!
17.05.2024

Tipptopp, sehr empfehlenswert!

Hat alles super geklappt, schöner Strauss, prompte Lieferung. Gerne wieder!
22.05.2024
26.12.2023

Das Arrangement war sehr schön, jedoch die bestellte und bestätigte Grußkarte fehlte.

Das Arrangement war sehr schön, jedoch die bestellte Grußkarte hat gefehlt.
29.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die das Fehlen der Grußkarte für Sie und den Empfänger bedeutete, Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich - wir bereuen diese Situation sehr. Seien Sie versichert, wir werden dies mit unserem Floristen besprechen um Fälle wie Ihren in Zukunft verhindern. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Kosten für die Karte umgehend zurückerstattet. Es tut uns sehr leid, hier unter Ihren und unseren Erwartungen geblieben zu sein, wir hoffen die Blumen selber hatten den gewünschten Effekt. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Verlässlich und es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Immer wieder gerne👍
Antwort von Euroflorist.at
Schöne Blumen, Lieferung alles hat gut geklappt. Danke Nur zu empfehlen!!
KM
08.11.2023
Bestellung leicht u übersichtlich Rasche Lieferung Wunderschöner Strauß
08.11.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
PS
Peter S.
Pressbaum
19.06.2024
ware ist termingerecht und in topp zustand in new york geliefert worden!
20.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Leider falsche Grußkarte späte Lieferung und kein Text in der Grußkarte😏
Antwort von Euroflorist.at
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagter Grusskarte via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
12.06.2024
Super Strauss der lange hält, jetzt schon 7 Tage und immer noch frisch.
13.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. Es ist eine große Freude von Ihrer positiven Erfahrung zu lesen und zu wissen, dass Ihnen der Strauß gefallen hat. Danke für Ihre Bestellung und hoffentlich bis bald.
OG
Ottfried G.
Györ ( Ungarn )
Das Produkt war fast mit dem Foto im Internet identisch, absolut ok
Antwort von Euroflorist.at
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.05.2024
Lieferung ohne Probleme, pünktlich und die Blumen sind sehr schön
15.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
11.05.2024
Zuverlässig, pünktlich, unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.
13.05.2024

eine Woche zu früh

Der bestellte Strauß wurde leider eine Woche zu früh ausgeliefert.
Antwort von Euroflorist.at
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
Der Blumenstrauß war leider nicht so wie auf dem Bild vorgegeben!
24.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RK
Rudolf K.
Parndorf
Bisher war ich immer zufrieden. Ich hoffe, das bleibt auch so...😉
AL
Angela L.
Egmating
Einen Tag zu spät angekommen, weil das Geschäft sehr weit weg war
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben und hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Blumen rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist