AWService GmbH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für AWService GmbH

EE
Ernst E.
Eferding
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, prompte Lieferung, TOP, kann ich nur weiterempfehlen!
08.04.2024
Guten Tag Herr Eichinger wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und der tollen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
17.04.2024
Schnell und einfach da, Schwert hat aus der Verpackung geschaut aber sonst alles super
22.04.2024
Guten Tag Herr Wegmann wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und der tollen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
10.01.2024
Sehr schneller Versand, die Ware super verpackt alles top. Nur zum weiterempfehlen.
Antwort von AWService GmbH
Sehr geehrter Herr Ainhim es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir danken Ihnen recht herzlichen für die tolle Bewertung und das tolle Feedback. Ihr AWService-Team
AN
05.06.2024

alles Bestens

Von der Bestellung - inkl. Beratung per eMail - bis zur Lieferung - alles bestens!
19.06.2024
Guten Tag Herr Neuhold es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Feedback. Ihr AWService-Team
Prompte Lieferung, alles angekommen, gänzlich unkompliziert! Einfach nur TOP
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag Herr Hufnagl wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und ihrem netten Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
EE
Ernst E.
Eferding
30.05.2024
Schnelle Lieferung sehr guter Preis, kann ich immer wieder weiterempfehlen!
19.06.2024
Guten Tag Herr Eichinger es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Feedback. Ihr AWService-Team
17.12.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis. Ist insgesamt eine sehr gute Leistung.
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag herzlichen Dank für ihre spitzen Bewertung und den netten Kommentar. MfG ihr AWService-Team
23.09.2024
Sehr schnellte Zustellung. Produkt wie angekündigt. Jederzeit wieder.
24.09.2024
Sehr geehrter Herr Kresse wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
25.02.2024

Gut und schnell

schnelle Lieferung, guter Preis, Produkt wie beschrieben, alles Top
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag Herr Kaltenböck wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und ihrem netten Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
18.11.2023
Prompte Lieferung und unkomplizierte Abwicklung von Sonderwünschen.
22.11.2023
Guten Tag es freut uns sehr das Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns recht herzlich für ihre netten Worte und die tolle Bewertung. Ihr AWService-Team
29.05.2024
Extrem schnelle Lieferung. Alle Waren wie bestellt - gerne wieder.
19.06.2024
Guten Tag Herr Rassinger es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Feedback. Ihr AWService-Team
16.05.2024
Super. Trotz Fenstertag die Bestellung bearbeitet und abgeschickt
13.06.2024
Guten Tag Herr Rable wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
Alles hat super funktioniert. Schnelle Lieferung. Super Service
08.04.2024
Guten Tag Herr Gierer wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und die spitzen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
AP
Andreas P.
Königsbrunn/Wag
24.06.2024
Ware wie beschrieben, super schnelle Abwicklung und Lieferung!
15.07.2024
Sehr geehrter Herr Prantner wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung und dem netten Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
25.02.2024
Eine sehr schnelle Lieferung Und danke für die Gummibärchen
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag Herr Gstöttner wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und ihrem netten Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Hoffentlich schmeckten die Gummibärchen 😁 MfG ihr AWService-Team
10.12.2023
Hab schon ein paar mal gekauft und war alles okay,weiter so!
13.12.2023
Guten Tag vielen lieben Dank für ihre netten Worte und die spitzen Bewertung. Es ist schön zu hören das Sie mit der Abwicklung ihrer Bestellung zufrieden sind. MfG ihr AWService-Team

gerne wieder

Ware, Bestellablauf und Lieferung - alles wie beschrieben.
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag herzlichen Dank für die spitzen Bewertung und ihr nettes Kommentar! Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
FS
Freddy S.
Rainbach
Alles gut und schnelle Lieferung auch während der Feiertage
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag vielen lieben Dank für ihr netten Worte und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
Perfekt verpackt, Ware 1a, Lieferung prompt. Alles perfekt
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag vielen Dank für ihre netten Worte und ihrer spitzen Bewertung, es freut uns sehr das Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr AWService-Team
CS
Chr. S.
St. Ka.
26.12.2023
Sehr rasche Lieferung, alles in Ordnung, jederzeit wieder.
08.01.2024
Guten Tag es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns recht herzlich für die netten Worte und ihrer spitzen Bewertung. Ihr AWService-Team