tee.at- Logo - Bewertungen

tee.at

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 034 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
ausgezeichnet, promte Lieferung, tee, wie er gehört. Zustellung mit öster, Post sehr schlecht. Keine Zustellung, obwohl extra dafür bezahlt, wurde sofort ins Postdepot gebracht. Da wäre die kostenlose DHL Zustellung besser gewesen. Besonders ärgerlich, da ich die Wohnung nicht verlassen kann und extra für das Abholen eine Hilfe zahlen musste.
PK

Mit Packetdienst zahle ich keine Versandkosten, mit der Post schon… Als Kunde sind mir die Hintergründe egal… Aber das finde ich unfair

Bewertungen für tee.at

Erika S.
St.Valentin
09.09.2023
Antwort von tee.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass die unterschiedlichen Versandkosten frustrierend sein können. Wir überprüfen regelmäßig unsere Versandoptionen, um sicherzustellen, dass sie faire Bedingungen bieten. Ihr Input ist wichtig für uns, und wir werden dies in unseren Überlegungen berücksichtigen.
25.02.2024
Dpd Lieferung sehr schlecht, weit weg von mir geliefert, tee ist sehr gut
Antwort von tee.at
Sehr geehrter Herr Pellizzari, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der DPD-Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Tee gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sonja Klement Marketingleitung Demmers Teehaus
11.09.2023
Die Lieferung durch dpd ist eine einzige Frechheit und unzumutbar.