fleurop.at- Logo - Bewertungen

fleurop.at

1 366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 767 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.

30.08.2024
Mein Auftrag wurde vom Fleurop Computer korrekt entgegengenommen. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort von meinem Kreditkonto kassiert. Ich bekam auch eine schriftliche Bestätigung wann die Blumen in Hanau zugestellt werden, was ich der Empfängerin mitteilte. Statt der Blumenlieferung bekam ich von Fleurop Wien dann einen persönlichen Anruf, dass der Partnerbetrieb in Hanau noch für längere Zeit Urlaub macht und ob die Blumen in einigen Wochen zugestellt werden können. Was natürlich ein Quatsch ist, die Dame hatte eine Krebsoperation und ich wollte einen kleinen Beitrag zum psychischen Aufbau leisten. Das verstehe ich nicht: in Hanau und Umgebung wohnen weit über 100.000 Einwohner. Warum hat man keinen Ersatzpartner, es gibt doch viele Blumenhändler dort. Und warum werden Urlaube nicht in den Fleurop-Computer gemeldet?

Bewertungen für fleurop.at

26.04.2024
Auftragserteilung online am Sonntag Nachmittag, geliefert über die Grenze Österreichs, am Montag Vormittag. Strahlende Gesichter beim Empfänger per Video 5 Minuten später. Einfach super!
16.05.2024
zwei Tage später wurden die alten Blumen zugestellt, die vorher nicht zugestellt werden konnten. Man kann sich vorstellen, wie die Blumen ausgesehen haben... nicht gut.
LIEFERUNG: Eigentlich wurde vereinbart, dass der Blumenstrauß am 30.11.2023 zugestellt wird, allerdings kam dieser dann erst am 01.12.2023 um 16:00 Uhr an
25.02.2024
Statt am 21.2 wurde der Strauß am 23.2 geliefert und die Blumen (vorallem die Rosen ) waren bei Ankunft bereits verwelkt Nie wieder !
18.11.2023
Schlechtes Kundenservice, Kein Interesse Probleme zu lösen. Ware muss auch bei nicht zustande kommen der Lieferung bezahlt werden.
18.02.2024
Der Blumenstrauss hat am Foro wesentlich anders ausgesehen als in Natura - bei einem Preis von € 100,- darf man mehr erwarten
30.10.2023
Bereits am Tag der Lieferung haben einige Blumen die Blütenblätter verloren. Das finde ich eine Frechheit!
19.04.2024
kein anruf beim kunden! kein läuten bei der haustür! blumen wurden eifach vor das tor gelegt!!(gehsteig)
Antwort von fleurop.at
19.04.2024
Sehr geehrter Herr Pelzmann! Unser Florist hat an der Adresse niemanden erreicht. Der Bote hat dann - wie von Ihnen im Auftrag gewünscht! - die Blumen vor die Türe gelegt. Mit freundlichen Grüßen Fleurop Österreich
12.05.2024
Keine Lieferung erfolgt. Keine Verständigung, weshalb die Blumen nicht geliefert wurden!
AG
Antonia G.
Friedburg
13.05.2024
Um 44 Euro hätte ich mir einen größeren Lavendelstock als 10 cm Durchmesser erwartet
diegelieferten Blumen sahen ganz anders aus als das Bil auf dem Homepage.
14.02.2024
Habe keine Blumen erhalten