fleurop.at- Logo - Bewertungen

fleurop.at

1 345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 745 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.

Mein Auftrag wurde vom Fleurop Computer korrekt entgegengenommen. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort von meinem Kreditkonto kassiert. Ich bekam auch eine schriftliche Bestätigung wann die Blumen in Hanau zugestellt werden, was ich der Empfängerin mitteilte. Statt der Blumenlieferung bekam ich von Fleurop Wien dann einen persönlichen Anruf, dass der Partnerbetrieb in Hanau noch für längere Zeit Urlaub macht und ob die Blumen in einigen Wochen zugestellt werden können. Was natürlich ein Quatsch ist, die Dame hatte eine Krebsoperation und ich wollte einen kleinen Beitrag zum psychischen Aufbau leisten. Das verstehe ich nicht: in Hanau und Umgebung wohnen weit über 100.000 Einwohner. Warum hat man keinen Ersatzpartner, es gibt doch viele Blumenhändler dort. Und warum werden Urlaube nicht in den Fleurop-Computer gemeldet?

Bewertungen für fleurop.at

09.08.2024
... keine blumen bekommen
21.08.2024
15.07.2024

Zustellung des Blumenstraußes nicht möglich

Die Zustellung des Blumenstraußes war in der gewünschten Zeit (zwischen 7 und 13h) an mehreren Tagen nicht möglich und der Auftrag musste daher storniert werden.
07.08.2024

Verwelkte Blumen nach einem Tag

Ich habe 71 € bezahlt für das, dass am nächsten Tag die Blumen nicht mehr schön waren. War meine letzte Bestellung.
12.07.2024
Blumen geknickt. Blüten fallen bereits ab. Blumenstrauß in einem sehr schlechten Zustand
11.06.2024
85,-€ bezahlt, Leistung konnte nicht erbracht werden,
30.06.2024
mikriger straus und zu spät geliefert
20.05.2024

Nicht wie vereinbart umgesetzt

Die Blumen wurden inkl aller persönlicher Daten vor die Tür gelegt. Der Empfänger wurde nicht per Telefon benachrichtigt. Eine Telefonnummer zu hinterlegen ist aber Pflicht. Außerdem habe ich angegeben dass der Blumenstrauß für 2 Tage verwahrt werden soll, sollte der Empfänger nicht da sein. Leider sehr enttäuschend. Habe schon oft Blumen bestellt/liefern lassen aber diesmal war es wirklich eine Zumutung
17.05.2024

Eine Frechheit!

Über 80 Euro für einen Muttertagsstrauß ausgegeben, der dann einen Tag zu spät von einem unfreundlichen Mitarbeiter ausgeliefert wurde. Als Topping nicht einmal eine unaufgeforderte Entschuldigung oder Wiedergutmachung, dass ich einen Sonntagszuschlag bezahlt habe. Nie wieder!
MB
M. C. B.
Stuttgart
27.05.2024

Schlecht, schlechter, Fleurop

So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt: Blumen einfach nicht geliefert, weder Bescheid gegeben noch einen anderen Floristen beauftragt, auf Geldrückerstattung warte ich auch noch.
Antwort von fleurop.at
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Brixner, wir haben Sie am 23.5. informiert, dass es technische Probleme bei unserem Floristen gab. Sie wollten keine Nachlieferung, sondern den Auftrag stornieren. Dies haben wir umgehend erledigt, auch die Rückbuchung auf Ihre Kreditkarte ist am selben Tag erfolgt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten! Fleurop Österreich
16.05.2024
zwei Tage später wurden die alten Blumen zugestellt, die vorher nicht zugestellt werden konnten. Man kann sich vorstellen, wie die Blumen ausgesehen haben... nicht gut.
12.05.2024
Keine Lieferung erfolgt. Keine Verständigung, weshalb die Blumen nicht geliefert wurden!
AG
Antonia G.
Friedburg
13.05.2024
Um 44 Euro hätte ich mir einen größeren Lavendelstock als 10 cm Durchmesser erwartet
20.05.2024
Nicht zum vereinbarten Termin geliefert
13.05.2024
Habe zum Geburtstag meiner Schwester Rosen bestellt. Ich erhielt einen Anruf von Fleurop, sie könnten die bestellte Schachtel mit den Rosen nicht versenden und müssten einen Rosenstrauss schicken. Auch mit dem Termin würde es nicht passen, der Rosenstrauss würde erst einen Tag später ankommen. Meine Schwester hat mir ein Foto mit dem Rosenstrauss geschickt. Neun rote Rosen, bereits ein wenig "schlampig". Auf meinem Konto habe ich gesehen, dass für den Strauss Sfr 124.-- abgebucht wurden.
15.11.2023
Bisher war ich mit allen Lieferungen immer sehr zufrieden: Diesmal war ich mehr als verwundert, daß für eine Zustelladresse in unmittelbarer Nähe zu Braunau ein Amsttener Unternehmen beauftragt wurde, die Lieferung durch einen offensichtlich nicht geschulten Botendienst erfolgte und womöglich diesem Umstnd geschuldet, einzelne Blumen schon bei Ankunft lediert und der ganze restliche Strauß schon drei Tage später nur noch entsorgt werden konnte … Schade
09.05.2024

Auf der Homepage sind wunderschöne… I

Auf der Homepage sind wunderschöne Blumensträuße abgebildet. Geschickt wurde ein Strauss aus billigsten Wiesenrupf mit Wiesenklee und Wiesenlischgras...alles, was gratis auf der Wiese wächst..ausser der Blamage ist es auch noch Betrug! Ich habe den teuren Strauss bezahlt und Wiesenrupf bekommen...

Blumen wurden nicht zugestellt!!!!!!!

Habe die Blumen bestellt und noch extra angerufen ob das mit der Lieferung passt, was mir auch bestätigt wurde. Am Abend bekam ich einen Anruf, dass die Lieferung nicht gemacht wird -sondern am nächsten Tag. War eine totale Gemeinheit, da ich mich DARAUF VERLASSEN HABE.