www.lifta.at

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.lifta.at

06.08.2024

Gut

Sehr gute Beratung beim Kauf, Unterstützung bei der Förderung, Unterlagen wurden von Lifta weitergeleitet. Professionelle Montage des Liftes. Kurze Zeit zwischen Beratung und Lieferung.
30.07.2024

Danke

Ich und meine Frau möchten uns für die großartige Unterstützung bei der Firma Lifta bedanken. Treppenlift erleichtert uns, den Alltag zu meistern.
08.08.2024

Zufrieden

Bin mit der Beratung sehr zufrieden, nur mit dem Zuschuss klappte es nicht. Bin sehr tarurig !
26.07.2024

Sehr zufrieden
06.08.2024
16.07.2024

Zufrieden

Ich schreibe im Namen meines Vaters. Ich bin so froh und könnte Hrn. Merkle drücken, dass er und sein Team mich bei der Förderabwicklung unterstützt hat. Der Lift ist so wichtig für mich. Danke.
10.07.2024

Dankbar

Vielen Dank für Ihre tolle Beratung und Betreuung. Danke, dass ich durch die Firma Lifta in meinem Zuhause bleiben kann. Eine Eine reibungslose Abwicklung vom Gespräch bis zum Einbau.
09.07.2024

Grosse Hilfe

Ich möchte mich bei der Firma Lifta, für diese großartige Hilfe bedanken. Dieser Treppenlift ist für uns eine große Erleichterung, im Alltag.
09.07.2024

Danke

Ein großes Dankeschön an die frima Lifta, dass ich das Haus leichter verlassen kann.
10.07.2024

Empfehlenswert

Beratung ok, Technik/Funktion ok. Montage schnell und genau. Empfehlenswert!
16.07.2024

Top Team

Top-Team-Super freundlich-kompetend-einfach super.
01.06.2024

Ein Segen für uns

Der Treppenlift ist ein großer Segen, speziell für meine krebskranke Freundin. Die Geschwindigkeit ist ideal, angenehm keine Angst vor Stürzen. Meine Freundin und ich können den Lifta nur wärmstens empfehlen. Auch der Preis ist leistungsmäßig in Ordnung
28.05.2024

Firma Lifta mit Herrn Tamas = Tolles Team

Die Beartung und der Einbau hat hervorragend geklappt. Toll war die Lieferzeit für meine 100 jährige Mutter. Nach 4 Wochen war das Montageteam da. Funktioniert alles großartig
18.06.2024

Klare Empfehlung

Die Beratung war bestens und umfangreich. Die Lieferung und Installation 2er Lifte pünktlich zum vereinbarten Termin. Wir können die Firma Lifta nur weiterempfehlen.
03.06.2024

Bewertung

Beratung durch Herrn Igor professionell. Lieferung durch Holländische Firma professionell. Montage zufriedenstellend. Der Lift selber sehr gut, weiter zu empfehlen.
27.05.2024

Mehr Lebensqualität

Sehr gute Beratung, schnelle Umsetzung. Leicht zu bedienen. Preis relativ hohc, aber er ist es wert. Lebensqualität wurde erhöht, bzw. zurückgegeben.
28.05.2024

Äußerst zufrieden

Bin äußerst zufrieden. Sowohl die Beratung, der Anschluss sowie die Mitarbeiter waren äußerst zuverlässig. Hat alles super geklappt
19.06.2024

Treppenlift über enge Stiegen

Pünktliche Termineinhaltung, freundliche zuvorkommende Servicemitarbeiter. Perfekte Planung und Ausmessugnsarbeiten. Top Gerät!
18.06.2024

Treppenlift

Wir waren mit dem Verkaufsprozess, der Installation und nachgolgenden einmaligen Betreuung sehr zufrieden.
04.06.2024

Ich bin sehr zufrieden

Die Firma Lifta kommt bei Reklamationen binnen 24 Stunden. Bin mit der Firma sehr zufrieden