Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 642 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

Stammkunde, sehr zufrieden. War super verpackt, dass ist mir sehr wichtig, da früher immer Transportschäden waren. Danke, mit freundlichen Grüßen Brigitte Lamplmair
BM
Barbara M.
Bodensdorf
12.11.2023

Tolles Service

Wie schon bei vorherigen Bestellungen ging alles unkompliziert. Die Ware wurde sehr gut verpackt und rasch geliefert. Ich werde sicher wieder bei Winkler bestellen.
31.10.2023
Es passt IMMER alles zur vollsten Zufriedenheit!! Winkler ist besonders schnell und hat alles auf Lager was das Herz begehrt!! Super Service und preislich auch gut!
02.05.2024
Die Werkpackungen sind toll. Die Abwicklung des Kaufs problemlos. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Außerdem gefallen mir die Gestalungs- und Bastelanregungen.

Schnelle Hilfe

Da ich bei einer Bestellung eine zu geringe Stückanzahl gewählt hatte, bat ich per Telefon um Nachsendung, was im Eilverfahren durchgeführt wurde. Herzlichen Dank!
CW
Christine W.
Klagenfurt am Wörthersee
30.10.2023

Großartige Produktauswahl!

Ware online bestellt... Gut verpackt und termingerecht geliefert... Die Produktauswahl und die Qualität der Produkte bei Winkler ist großartig. Vielen Dank dafür!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung unserer bestellten Waren. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche und schnelle Rückmeldung bei Fragen bzw. Reklamation.

Bin Zufrieden

Gute Qualität und rasche Abwicklung von Bestellung und Lieferung. Die Bestellseite könnte fürs Handy noch verbessert werden, die Formatierung verschiebt sich
Die Lieferung ist immer schnell da, man findet so gut wie alles was man im Kindergarten braucht. Winkler ist stets unsere erste Wahl wenn wir etwas brauchen.
31.10.2023
Die Bestellung funktionierte perfekt. Der Online-Katalog ist übersichtlich. Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte prompt. Die Lieferzeit war sehr kurz.
Ich bin mittlerweile mit der online - Bestellung vertraut. Aber die Adressen Änderung (Hausnummer) war komisch. da war ich froh, wie es geklappt hat. Danke
Sehr schnelle Lieferung, bestellte Ware war am nächsten Tag da. Die bestellten Sachen waren auch sehr gut verpackt, die Qualität passt ebenfalls sehr gut.
16.05.2024
Alles wird sehr schnell geliefert. Es war bis jetzt immer alles im Paket enthalten und nie etwas beschädigt. Die Auswahl ist toll! Die Qualität auch! Lg
22.03.2024
Wie jedesmal top Lieferzeit - top Lieferung - es ist halt wie überall alles eine Spur „teurer“ aber der Preis ist wirklich niedrig gehalten ! Danke !
18.02.2024

Bin sehr zufrieden

Die verschiedenen Materialien, Möglichkeiten, Ideen… Ein Musterteil zu bestellen, um es zuvor auszuprobieren. Das wäre schön. Mehr Anleitungen online.
GB
Georg B.
Lichendorf
28.10.2023
Es gibt einfach alles zum Basteln, keine Wünsche bleiben offen. Innerhalb von drei Tagen wird geliefert und die Preise sind Spitze. Bitte bleibt so!!!
Ich hätte noch einen gegeben wenn es möglich wäre👍. SEHR rasche Lieferung, wie immer, ALLES BESTENS! Danke, liebes Winkler Team! Erika Schöngrundner
24.11.2023
Arbeiten extrem schnell und zuverlässig! Bin seit Jahren Kunde, aus dem Eventbereich, da muss es manchmal sehr kurzfristig und rasch gehen- alles top
Bastelideen und vorgefertigte Produkte sind sehr gut! Papier und Farben sind im Vergleich teuer. Aber es gibt auch immer sehr interessante Produkte
Ich finde die Portokosten bei Bestellungen unter 70€ sehr hoch. Wenn man eine Kleinigkeit vergessen hat oder Nachschub braucht ist das sehr teuer.