Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 642 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

05.05.2024
Stoffrestepaket , einfädelhilfe bitte noch ins Sortiment aufnehmen, hier dind meine Kollegen und ich regelmäßig auf Materialsuche, Dankeschön
19.10.2023
Sehr schneller Versand, da oft Werkmaterial in der Schule schnell verfügbar sein muss. Auch preislich ist man gegenüber Baumärkten im Vorteil.

Alles super!

Die saubere Verpackung,das schnelle unkomplizierte liefern,die tollen Produkte... einfach seit Jahren der beste Versand für die Schule. Danke
02.03.2024
Jahrelange beste Erfahrungen.Top Firma ! Vom mir das beste " Zeugnis " dass es gibt. Herzlichen Dank an alle! ! ! ....... Marianne Rozanek

Alles passt

Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, tolle Auswahl und durchdachter Internetauftritt, der eine schnelle Bestellung möglich macht.
Sehr nette Betreuung bei Problemen mit der Rechnung oder Beschädigungen. Kommt kaum bis gar nicht vor, aber wenn, dann passt das Service!
Verlässlich, erreichbar, unkompliziert Das Schulsystem ist mit der Finanzierung oft kompliziert, Winkler geht gut auf die Bedürfnisse ein.
schnell und zuverlässig! Wir bestellen gerne bei Winkler Schulbedarf GmbH, da die Auswahl groß und das Preis-/Leistungsverhältnis passt.
Beste Qualität, superschnelle Lieferung, auch bei schweren Holzbestellungen immer alles bestens verpackt, sehr "kundenorientiert".......
EN
Erika N.
Ardagger Stift

Schnell, gut und umweltschonend verpackt.

Es freut mich immer wieder, wenn die Bestellung so schnell geliefert wird. So konnte ich mit einer Kindergruppe das Gewünschte basteln.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Rasche Lieferung und genaue Beschreibung der Produkte, sodass selten ein Umtausch notwendig war.
18.02.2024
Seit vielen Jahren perfekter Partner für Schülen und Bildungsinstitutionen. Die Qualität und Preise der Bausätze stimmen seit eh und je
24.11.2023

Alles gut

+ schnelle Lieferung + qualitativ hochwertige Materialien - Rechnung kam in einer extra Kartonschachtel -> das geht umweltfreundlicher
30.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei einem kleinen Rennauto haben einmal Teile gefehlt: Vollkommen problemlose Zusendung von Ersatzteilen.
21.04.2024
Die schnelle Abwicklung und die Möglichkeit die Überweisung per Foto zu senden, sodass das Paket früher losgeschickt werden konnte
15.04.2024
Die Bestellungen werden rasch bearbeitet und versendet, meistens wird das bestellte Material in der selben Woche schon zugestellt.
ET

Schneller geht nicht! Danke.

Genaue Beschreibung der Artikel, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundlicher, kompetenter Kundenservice, sehr rasche Lieferung.

Alles perfekt

Prompte Lieferung, exakte LIeferung, schnelle Ansprechmechanismen bei Anrufen, vielseitige und qualitative Ware.... Alles perfekt
Bin voll zufrieden. Reklamation beim letzten Mal wurde vorbildlich gelöst. Versand flott und einwandfrei. Verständliche Dokumente
Es ist immer eine Freude das eingetroffen Paket aufzumachen! Eventuell mehr Produkte aus Österreich oder Deutschland wären schön!