Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 642 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

05.11.2023

super Qualität

flotte Lieferung, super Qualität, große Auswahl und einer der wenigen wo man noch auf Rechnung zahlen kann!!!!
14.05.2024

Perfekt

Besonders gut war die rasche und vollständig Lieferung und natürlich die ausgezeichnete Qualität der Produkte
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Top Produkte und sehr rasche, unkomplizierte, einwandfreie Lieferung! Top!
schnelle Lieferung, so gut wie immer alles lieferbar, noch nie wurde ein Artikel vergessen ins Paket zu legen
15.05.2024

Hat wie immer alles gepasst :-)

Hat wie immer alles gepasst. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Angelika Schöpf, MS Gries am Brenner
20.04.2024
Ein Riesen-Sortiment an Sachen, die alle perfekt und unheimlich schnell versendet werden. Großes Kompliment!

Werkpackungen

Rasche, zuverlässige Zustellung Tolles Material Hohe Qualität beim Material Gutes Preis-Leistungsverhältnis
PK
Petra K.
Hausleiten
Die ausserordentlich schnelle Lieferung ist beeindruckend. Wenn man Hilfe braucht wird man sehr gut beraten.
DM
Dagmar M.
Maglern
Schnelle Lieferung. Ware wie im Katalog abgebildet von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
AH
Aloisia H.
Grünbach
Super Qualität zu kleinenPreisen, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung und zwar mit der POST. Danke dafür.
BM
26.11.2023
Auch für Lehrer der das Material mit den Schülern abrechnen muss sollte es wieder Rabatt gestaffelt geben !
Antwort von Winkler Schulbedarf
Ihr Kundenkonto enthält leider keinen Hinweis auf eine Schule, sondern im Stammeintrag unter "Meine persönl. Daten" nur Ihre persönliche Adresse. Einfach bitte die Schule als Stammeintrag Ihres Kundenkontos hinterlegen (Liefer- und Rechnungsadressen können davon unabhängig abweichen). Gerne helfen wir Ihnen hier weiter und stellen dies um, damit Sie alle Vorteile nutzen können! Bitte melden Sie sich einfach bei unsererm Kundenservice telefonisch oder schreiben uns ein Mail mit der Adresse Ihrer Schule und der Lieferadresse für Ihre Bestellungen. Wir werden Ihr Kundenkonto dann anpassen!
12.11.2023

Versand

Es gibt kaum jemanden, der schneller versendet - vielen Dank! Ihr macht uns den Schulalltag damit leichter!
29.04.2024
prompte Lieferung Kundenwünsche werden erfüllt (Z.B. was die Rechnung betrifft) freundlicher Kundendienst

Immer reibungslos und schnell

Immer zuverlässige, schnelle u vollständige Lieferung. Ware immer gute Qualität. Alles reibungslos. Top.
15.11.2023
Bestellung klappt sehr gut. Schade finde ich es, dass man als Privatperson nicht auf Rechnung zahlen kann
25.02.2024
Bestelle immer wieder gerne! Tolle kreative Einfälle, tolle Werkpackungen und prompte Lieferung! Danke!
15.11.2023

Voll zufrieden!

Der Bestellvorgang ist unkompliziert und einfach und die Lieferung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen.
IS
Irmgard S.
Völkermarkt
10.11.2023
Die Auswahl der Produkte ist sehr groß. Ich habe nur zu wenig Auswahl an Glasuren für Keramik gefunden.
SF
Syl. F.

Schnell wie immer

Die Lieferung kam sehr schnell und super verpackt an. Alle Artikel waren so, wie in der Beschreibung.
Unkomplizierte Abwicklung, extrem schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich bestelle bestimmt wieder!