Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 642 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

Sehr schnelle Lieferung, das Paket war nach 2 Tagen schon da! Zerbrechliche Artikel wurden gut verpackt, bin rundum zufrieden!
22.04.2024
Qualität sehr gut Eine schnellere Lieferung wäre schön, ist aber alles eine Frage der Organisation. Viele Grüße, Antje Ritzer
25.04.2024
Das die Ware schnell und zuverlässig geliefert wird. Die Auswahl ist sehr groß und für alle Altersklassen ist etwas dabei!

chemischer Gestank

Dass das Moos schrecklich chemisch stinkt könnte man evtl. anmerken, denn so kann man es den Kindern nicht zum Basteln geben
Komplette Lieferung, kompakt verpackt, lieferaviso eingehalten, Bestellung online sehr übersichtlich und einfach handzuhaben

Seriös, schnell, verlässlich!

Immer erreichbar und lösungsorientiert wenn es Probleme mit der Bestellung gibt. Schnelle Zustellung. Sind sehr zufrieden!
JP
Josef P.
Sonntagberg
14.02.2024
Alles in Ordnung. Aber warum bekomme ich als pensionierter Lehrer der 4 Jahrzehnte eingekauft hat, keinen Mengenrabatt?

Sehr schnelle Lieferung!

Ich hab am Sonntag online bestellt und bereits am Dienstag war alles da. Superschnelle Lieferung!! Herzlichen Dank dafür!
Sehr schönes Holz! Rundhölzer sind gerade, nicht so verbogen wie in manchen Baumärkten. Lieferung unglaublich schnell!

Hervorragend!

Gutes Service Stets freundlich und bemüht Anfragen sofort zu erledigen Ich bin sehr dankbar für diesen tollen Shop!!!
11.11.2023
Lieferung war wirklich prompt. Die detailreiche Beschreibung der Bastelpackung hat uns beim Gestalten sehr geholfen.
22.10.2023
Die Bestellung wird schnell und verlässlich geliefert. Besonders die Werkpackungen sind im Unterricht gut umsetzbar.
EF

Zuverlässig

Die bestellte Packung Edelstahl Colliers kam in kurzer Zeit, die Angaben über das Produkt entsprachen vollständig.
14.11.2023

Super Qualität

Alles was ich bisher bestellte war sehr zügig da, in den richtigen Maßen und angegebenen Qualität, Top immer woeder
22.03.2024

Rundherum top!

Extrem schnelle Lieferung, sehr breites Warensortiment, moderate Preise, auf jeden Fall sehr, sehr empfehlenswert!
Bestellung, Versand, Lieferung - es gibt nie Probleme. Sollte einmal ein Teil fehlen, wird er sofort nachgesendet.

Tolle Artikel

Ich bin von der Auswahl begeistert. Bewährte Artikel (Z.B. Birkensterne) im Sortiment behalten. Prompte Lieferung

Die schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung. Wenn ich ein Problem habe wird es schnell bearbeitet. Danke ein Lob an das tolle Team
19.11.2023
Einfach zu bestellen, sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität für die Arbeit meiner Mutter (Stoffbemalungen).

wir sind immer wieder begeistert!

wir sind immer wieder begeistert, wie schnell wir unsere Bestellung bekommen - und wie toll Eure Artikel sind!