Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 628 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

21.01.2024

Versandkosten

Wenn es auch fuer Private bei höheren Einkaufssummen keine Versandkosten geben würde. Das es bei gewerblichen so ist und bei Privaten nicht ist fuer mich nicht ganz nachvollziehbar. Bessere retoursende Moeglichkeit
01.06.2024

Schneller Lieferung

Das ich eine Nachricht hinterlassen haben, ob man mir die Rechnung vielleicht davor schicken könnte. Und meine gesamt Bestellung kam in 2 Tagen an. Vielen lieben Dank!!!
13.10.2023
+ Eine zweite Bestellung, die ein paar Stunden später aufgegeben wurde, konnte noch berücksichtigt werden. Danke! - Das knapp 25 kg schwere Paket konnte (angeblich) an zwei aufeinander folgenden Tagen nicht zugestellt werden. Ich musste es anschließend von der Postfiliale abholen und in die Schule schleppen. Eine Abstellgenehmigung wäre wünschenswert.

Äußerst kundenfreundliche Abwicklung

Bin begeistert vom Service nach der Bestellung: Ich habe einen wichtigen Artikel vergessen und diesen ca. 15 Minuten später in einem neuerlichen Vorgang bestellt, aber mit der Bitte, diesen Artikel zur vorherigen Bestellung dazuzugeben. Das hat wunderbar funktioniert und ich habe mir einmal die Zustellgebühr erspart. Danke liebes Winkler-Team
22.05.2024
Die Möglichkeit bei Überweisung per Mail den Zahlungsbeleg zu schicken, damit die Bestellung schneller verschickt werden kann funktioniert gut! Die Ware kann 2 Tage nach der Bestellung. Super! Was ich mir wünschen würde: die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen (ich gebe ungern meine Bankverbindungen online). Sonst alles super! Vielen Dank!

Da fällt mir fast nichts ein!

Fallen mir fast KEINE Verbesserungsvorschläge ein!! Funktioniert sehr gut und die Ware ist immer prompt im Haus! Das einzige was WIRKLICH nervt ist die Überflutung von Bestätigungsmails!!!! → Eingangsbestätigung → Versandbestätigung → "verlässt Lager"-Bestätigung → Verteilung → Postinfo - Zustellung Das braucht keiner!!!!
Antwort von Winkler Schulbedarf
Danke für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr darüber :-) Die Postinfos zur Zustellung kann man im Kundenkonto online selbst einstellen. Einfach in Ihr Kundenkonto einloggen, gleich erster Reiter sind "Persönliche Daten" dort - > dann letzte Zeile: "Keine Lieferankündigung per Email vom Zusteller" das Hakerl rausnehmen. Wir haben es nun gleich für Sie gemacht. :-) In Zukunft bekommen Sie nur mehr die Eingangsbestätigung von uns, damit Sie wissen die Bestellung hat funktioniert und dann die Versandbestätigung von uns, damit Sie den Status Ihrer Bestellung wissen und im Notfall die Paketnummer haben. Damit sollte die Überflutung nun nicht mehr vorkommen. Sie erhalten nur die 1-2 wichtigen Mails. Bei Fragen oder Wünschen können wir gerne weitere Anpassungen machen. Alle Liebe, Ihr Winkler Team
02.10.2023

Ein TOP-Unternehmen, das ich immer wieder weiterempfehle

Guten Tag, Ihr Service ist sehr persönlich, ich sehe sogar, wer meine Bestellung verpackt hat! :) Das Material ist immer gut, die Auswahl hervorragend groß, die Bezahlung auf Rechnung gefällt mir auch: irgendwie vertrauensvoll und ich brauche kein Passwort oder andere Zugangsdaten, die eine Bestellung oft verkomplizieren.

+Versand, +Kundenkontakt, ~Suchfunktion

Kundenkontakt ist sehr gut - schnell, zuverlässig, einfach. Sowie auch Reklamationen schneller, zuverlässiger Versand Möglichkeit zur Verbesserung: Suchfunktion ZB beim Suchwort "zwinge" kommen unter anderem Pinsel und Handdruckpresse als Vorschlag, aber Artikel wie Laubsägezwinge PEBARO wird nicht vorgeschlagen.
02.05.2024
Die Lieferung kam sehr schnell. Leider funktioniert das mit den Drahtketten nicht für die Kinder und auch zwei Lehrerinnen haben nicht durchschaut, warum eine von drei Packungen klappt und zwei nicht zu schließen gehen. Defekt? Ich hätte dich lieber die weit günstigeren einfachen Schlüsselringe bestellen sollen…

schnell und zuverlässig

Die erste Produktauswahl findet bereits beim Durchblättern im handlichen Katalog statt. Die Online-Bestellung mittels Eingabe der Artikelnummer erfolgt daher anschließend ganz einfach. Die schnelle Zustellung ist bemerkenswert und die Qualität passt. Es ist schön, sich auf die Firma Winkler verlassen zu können.
16.04.2024
Einzelposten 50-80% (!) billiger als im stationären Handel, teils mehr Auswahl, keine Übermäßigen Versandkosten, äußerst schnelle Lieferung. Was noch schön wäre- ein Erinnerungsschritt, ob man auch wirklich an alles gedacht hat, gegen die eigene Vergesslichkeit...
21.10.2023

Seit Jahren überzeugt!

Bestelle mein Bastelmaterial seit Jahren. Mich hat die schnell Lieferung immer begeistert! Die Ware ist immer ordentlich verpackt! Sollte doch mal was nicht passen, kann unkompliziert reklamiert werden. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit…
11.10.2023
Speckstein Schulsortierung Small, 10 kg - alle Steine fast die gleich braune Farbe, Schüler:innen waren nicht begeistert. Sollte man in der Beschreibung ergänzen. Habe Specksteine schon in wunderschönen Farbsortierungen gekauft, von rosa, perlmut bis grün.

Umfassendes Sortiment!

Übersichtliche klare Angebote - immer wider neue Ideen - beste Preise - Bestellsystem mit Rabatten - rasche Lieferung - SEHR GUT! Ich wünsche mit noch mehr kleine Art Werkpackungen wie die Auskratz-Lesezeichen, Schlüsselanhänger, ... und Ähnliches.
SK
Sonja K.
Hermagor

1A Service!

S.g. Winkler Team, macht weiter so! Vom 1. Kontakt bis zum Waren Empfang alles hervorragend und prompt geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Einen Katalog könnten sie mir bei Gelegenheit bitte senden. Herzlichen Dank, LG Sonja Kilzer Danke!
07.01.2024
Immer rasche Bearbeitung und rascher Versand. Für mich und meine Situation speziell Ist das sehr wichtig, dass ich prompt bekomme, was ich bestelle. Und mit Winkler - Versand funktioniert das prima! Danke an die Arbeitskräfte, die das leisten!
22.11.2023
Die Lieferung erfolgte prompt und alles war drin. Die Maße, die bei den Zwingen für die Laubsägetischchen angegeben sind, waren etwas irritierend, sodass ich jetzt Zwingen habe, die ich eigentlich kleiner wollte. 9 cm? Passen aber trotzdem.
Antwort von Winkler Schulbedarf
Spannweite 9cm heißt: Die 9cm beziehen sich auf die cm (die Stärke) die eingespannt werden können. Wie am Foto ersichtlich ist der "Innenbereich" der Zwinge ca. 10,5 cm hoch und man kann daher die Schraube so weit runter drehen, dass man damit bis zu 9cm starke Sachen einspannen/fixieren kann.
27.10.2023
Guten Tag, Die jetzige Bestellung war in Ordnung Habe vor einiger Zeit Peddigrohr bestellt Leider war dies eine extrem schlechte Qualität Konnte dies leider nicht retournieren, da ich es in der Arbeit schon brauchte Lg, Fabian Christine
KH
Karin H.
St. Peter/Au, Österreich
31.05.2024
Ihr seid wie immer die Besten! Ich wünsche mir TZ-Dreiecke für's technische Zeichnen. Diese haben einen Linienraster, der für den Werkunterricht besser geeignet ist als die Dreiecke mit dem Winkelmesser, die im jetzigen Sortiment sind.

Danke!

Bei jedem Anruf zu jedem Problem eine kompetente Ansprechpartnerin. Sehr kulant bei der Rücknahme von Fehlbestellungen. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung! Unkomplizierte Abwicklung! Danke! (ich bin Kundin seit 40 Jahren!)