Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 642 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

15.05.2024
Unkomplizierter 'Bestellvorgang, rasche Lieferung, tolle Prodikte zu einem guten Preis
09.05.2024
Stammkunde. Zufrieden. Gut verpackt,👍🏻 Alles okay. Danke. Mfg Brigitte Lamplmair
22.03.2024
Freitag bestellt, Montag da, genialer Services, mega Auswahl, tolle Qualität - danke!
18.03.2024
super tolle schnelle Lieferung auch am Telefon immer freundlich und hilfreich beraten
Schnelle Bearbeitung, Lieferung in top speed Qualität, faire Preise - empfehlenswert
Sehr freundliches Team, das gerne weiterhilft. Gute Qualität und zeitnahe Lieferung.
übersichtlicher Onlineshop - unkomplizierte und bequeme Bestellung - rasche Lieferung
Extrem schneller Versand, guter Kundenservice Qualität der Produkte ist meistens gut
AR
Schnelle Lieferung. Immer tolle neue Ideen für meinen Werk Unterricht. Vielen Dank.
10.12.2023
Immer sofortige Lieferung. Komplett unkompliziert. Die Ware ist immer ausgezeichnet.
18.11.2023
Alles wunderbar! Schnell geliefert. Ich durfte mit Rechnung erst nachher bestellen.
HA
Rasche und fehlerfreie Lieferung! Immer alles in Ordnung! Ein Lob an das ganze Team!
29.05.2024

Rasche Lieferung

Einfache Bestellung, rasche Lieferung, super verpackt! Danke für das tolle Service!
HN
Harald N.
Wr.Neustadt-Bezirk
schnelle und wunschgemäße Lieferung einer genau beschriebenen Ware - empfehlenswert
MW
Maria W.
Pennewang
Bestellt und sofort am nächsten Tag erhalten! Perfekt, mehr gibt es nicht zu sagen!
07.02.2024

Problemlos

Umtausch bzw. Ersatz defekter Ware wird problemlos und ohne großen Aufwand erledigt
10.12.2023
dachte ich bekomme Gutschein per Post, wird aber per Mail zum ausdrucken versendet
18.11.2023

Super schnelle Lieferung

Winkler liefert immer super schnell, gute Preise und riesen großes Sortimentangebot

Unlomplizierte Bestellung-Prompte Lieferung

Unlomplizierte Bestellung mit unglaublicher Auswahl und wirklich prompte Lieferung!
JG
Jakob G.
Silbertal
02.10.2023
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - einfache Bezahlung - einfach, wie immer!