solarplex.at

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Gut

01.08.2024
Trotz Betriebsferien, nach einer Nachfrage innerhalb 1 Woche geliefert! Prima. Gleich eingebaut und funktioniert super °°°°° Ein kleiner Tip, bitte eine kurze Mail: "die bestellte Ware ist auf dem Weg und kommt morgen mit ..... Versand, bitte Sendeverfolgung nutzen" dann kann mann die Annahme organiesieren. Die nächste Bestellung ist sicher.

07.08.2024
Am 20. Juli haben wir bei solarplex Einen Zusatzspeicher von Anker bestellt. Leider wurde dieser bisher nicht geliefert. Im Internet erscheint eine Paketnummer. Diese steht aber seit einer Woche an einem festen Platz und nichts passiert auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass gerade alle Geräte ausverkauft sind sowie durch die Urlaubszeit nur ein Drittel aller Mitarbeiter da ist und deswegen die Auslieferung sich verzögert Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass auch der DPD wenige Mitarbeiter hatten deswegen die Lieferung sich verzögert.

Bewertungen für solarplex.at

TW
Thomas W.
Eggolsheim

Sehr schlechte, so gut wie keine Erreichbarkeit

Dieser Unternehmer ist ganz schlecht telefonisch erreichbar und reagiert nicht auf E-Mails!
29.08.2024

Finger weg

liefern erst nach Dröhnung mit Rücktritt, statt den 3 bis 5 Werktagen hat es 4 wochen gedauert
22.08.2024
echt unzufrieden
07.08.2024

Lieferung kommt nicht

01.08.2024
Ich habe die Batterie Anker SOLIX BP1600 Expansion Battery am 22.07.2024 bestellt. Bis heute ist er noch nicht da. Als Sendungsnummer wurde eine falsche Sendungsnummer angegeben. Die Ware kam nicht an. Vom DPD kam die Nachricht, dass die Ware zugestellt wurde, was aber nicht stimmt. Nach Kontakt zum Verkäufer bekam ich keine Antwort zu meinem E-Mail. Vertrag ist hiermit widerrufen. Lieferzeit nicht eingehalten.
08.08.2024
Seit über 2 Wochen keine Reaktion. Leider regt sich seit der Bestellung von vor zwei Wochen nichts weder auf email noch auf Anrufe werden reagiert. Sendung angeblich beim Paketdienst.
29.07.2024

Bezahlte Ware nicht geliefert

Es wäre nicht schlecht die bezahlte Ware zu versenden, bevor ich eine Bewertung abgeben soll. Oder zumindest mal auf meine Mail zu antworten, in der ich um Klärung bitte.
15.08.2024
12.08.2024