solarplex.at

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Gut

01.08.2024
Trotz Betriebsferien, nach einer Nachfrage innerhalb 1 Woche geliefert! Prima. Gleich eingebaut und funktioniert super °°°°° Ein kleiner Tip, bitte eine kurze Mail: "die bestellte Ware ist auf dem Weg und kommt morgen mit ..... Versand, bitte Sendeverfolgung nutzen" dann kann mann die Annahme organiesieren. Die nächste Bestellung ist sicher.

07.08.2024
Am 20. Juli haben wir bei solarplex Einen Zusatzspeicher von Anker bestellt. Leider wurde dieser bisher nicht geliefert. Im Internet erscheint eine Paketnummer. Diese steht aber seit einer Woche an einem festen Platz und nichts passiert auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass gerade alle Geräte ausverkauft sind sowie durch die Urlaubszeit nur ein Drittel aller Mitarbeiter da ist und deswegen die Auslieferung sich verzögert Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass auch der DPD wenige Mitarbeiter hatten deswegen die Lieferung sich verzögert.

Bewertungen für solarplex.at

Professionelle und schnelle Abwicklung. Bei der Unterkonstruktion waren aber 3 Dachhaken kaputt und generelle zu wenig Haken, Schienen und Schrauben für die Menge an Elementen. Wahrscheinlich wurde nicht auf die reale Situation vor Ort geachtet.
MM
Mario M.
Wr. Neudorf
02.09.2024
Im Großen und Ganzen alles okay, ein Punkt Abzug muss ich trotzdem machen, da sich alles sehr zieht. Alles dauert relativ lange, Antworten auf Anfragen, Versand und Lieferung, bis zum Einlangen der Rechnung. Schnell geht anders ...
Das Produkt ist gut uns super einfach zum Montieren, die Beratung auch. Die Lieferung hat für die Ankündigung "lagend" "Lieferzeit 1 - 3 Tage" dann doch länger gedauert.
23.08.2024

Alles gut

Organisation von Wunschmodulen. Bestpreis in Geizhals. Kommunikation und Lieferinfos könnten besser gemacht werden.

4 Punkte da sich die Lieferung um 12 Wochen verspätete.

Support meldet sich nur per Telefon. E-Mail werden kaum beantwortet. Lieferung hat sich um 2 Wochen verspätet.
Vom Bestellen bis zum Versand alles korrekt 😉an der Erreichbarkeit müsste noch nachjustiert werden😏
WS
Wilhelm S.
Ingelheim
Keine Anwort auf Mail wegen Liefertermin.
HD
Hafner T.
Magdalensberg
11.08.2024

Anker Solix Solarbank 2 1600 Pro

Auf Idealo empfohlen habe ich ein Balkonkaftwerk Anker Solix 2 Solarbank 1600 Pro mit 4 Panelen und Zusatzspeicher geordert. Die Bearbeitungsmail mit der Bestätigung und Abbuchung erfolgte unmittelbar flott. Nach etwas über einer Woche hab ich mal nachgefragt ob es schon Versandinformationen gibt. Daraufhin bekam ich ein DHL Nummer von einem Großhandel die aber irgendwie nicht richtig funktionierte. Eine gute weitere Woche später war dann eine Teillieferung da ohne weiteren Komentar oder Anmeldung und nach 4 Tagen auch der Rest. Das lag aber offensichtlich an DHL. Alles war ok und ich war zufrieden. Die Komunikation könnte ein bisschen besser sein aber letztendlich zählt das alles, trotz Urlaubszeit, zeitnah und gut über die Bühne gegangen ist. Ich bin zufrieden.
10.08.2024
Toll wäre ein automatischer Informationsfluss über den Lieferstatus. Auch wenn das Tracking funktionieren würde wäre informativ. Auf Anfrage hat man mir geantwortet, „ ​Guten Tag, wir warten auf die neue Ware. Diese kommt im Laufe der nächsten Woche. Ihre Bestellung geht also im Laufe der nächsten Woche raus. Wir informieren Sie.“ Die Ware kam so unspezifisch wie angekündigt. Mehr Informationen holen uns Kunden noch mehr ab.
11.08.2024
Zuverlässiger Shop. Sendung wurde in Teillieferungen versendet was nicht kommuniziert wurde und entsprechend zu Irritationen beim Empfänger geführt hat. Die Nachfrage zur verbleibenden Lieferung wurde zügig und zur Zufriedenheit beantwortet
KM
Klaus M.
Hamburg
01.08.2024
Bestellung gut und sicher angekommen. Wäre aber nicht schlecht wenn es verschickt wird, eine Email mit trackinnummer zu kommen lassen.
VL
Volker l.