precon.at- Logo - Bewertungen

precon.at

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 690 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Ich habe viele Diäten probiert und mit keiner kam im ich Dauer zurecht. Mit Precon hab ich die, für mich passende, Diät gefunden. Ich habe vor 4 Jahren in sehr kurzer Zeit 34 kg angenommen. Jetzt kommt das große ABER, das ich aber definitiv MIR zuschreiben muss. Ich denke, wenn man sich entschließt abzunehmen muss man in die Zukunft schauen weil das Abnehmen an sich nicht schwer ist, das halten jedoch schon. Ich habe es leider nicht gehalten ABER daran bin nur ich alleine schuld und es hat sehr lange gedauert, das ich vieles wieder oben hatte. Ich empfinde deshalb, dass Precon KEINEN Jo-Jo-Effekt hat solange man sich im Klaren ist, dass man aufpassen muss - für immer. Nach meinen ersten wahnsinnigen Erfolg habe ich es noch ein paar Mal probiert aber die nötige Konsequenz nicht eingehalten somit auch nicht geschafft, ich denke weil mein Druck zu groß war. Jetzt, aktuell probiere ich es noch mal und stelle mich nicht auf die Waage - ich traue mich nicht weil ich Angst habe mit dem ersten Mal zu vergleichen und die Motivation verlieren könnte wenn das Ergebnis nicht so ausfällt wie ich hoffe. Allerdings sind es erst 3 Wochen und ich merke es am Gewand und mir wurde sogar schon gesagt, dass ich abgenommen habe - also funktioniert es wieder … Ich bleib stark - Lange Rede, kurzer Sinn - JA ich kann es nur jedem empfehlen. Die Auswahl ist vielfältig und nicht langweilig. Haltet durch und bleibt konsequent!! Dieses Gefühl, das ich hatte einfach ins Geschäft zu gehen und JEDES Kleidungsstück anziehen zu können war so berauschend und so unglaublich toll, dass ich es nicht in Worte fassen kann und dieses Gefühl möchte ich wieder haben und wünsche es wirklich jedem. 🥰

Super wäre wenn man alle Sorten Shake auch in einzel Portionen einer Geschmacksrichtung kaufen könnte ,damit man öfters wechseln kann .

Bewertungen für precon.at

Leutasch
31.10.2023
25.10.2023
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Angebot haben wir 10er Einzelportionen von jeweils einer Geschmacksrichtung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
01.05.2024
Ich verwende nur die Riegel. Ich ersetzte damit das Abendessen. Schmecken wirklich sehr gut, jedoch kann ich keine Veränderung feststellen. Aber wie geschrieben, ich trinke keinen Shake usw.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle Precon Riegel, Shakes und Suppen ersetzen eine komplette Mahlzeit. Wie Sie den Gewichtsstillstand überwinden können, schreiben wir Ihnen per Mail. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Zu teuer ohne Aktionen/ Rabatten zahlt sich der Kauf nicht aus
IST BIS HEUTE NOCH NICHT EINGELANGT !!!
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten vielmals. Wir klären es umgehend ab, und melden uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team