basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at

2 268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 040 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Perfekter Bestellablauf und Lieferung. Ich bestellte für meine hochbetagte Mutter, die sich täglich die Haare mit Haarfestiger eindreht. Nachdem die Produktion des des Kurfestigers von Glem Vital eingestellt wurde, musste ein Ersatz her (Basler Eigemnarke). Leider sind die beiden bestellten Produkte sind aufgrund des eigentümlich fruchtigen Geruchs nicht brauchbar. Diese Obstaromen in Kometika sind eine Fehlentwicklung. Man denkt stets, dass irgendwo ein vergessener Obstkorb herumsteht. Grauslich.

Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!

Bewertungen für basler-beauty.at

24.12.2023