amorelie.at- Logo - Bewertungen

amorelie.at

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 287 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Der ganze Bestellprozess ist super, alle wird rasch geliefert und auch der Rückgabeprozess ist einfach und unkompliziert. Was könntet ihr besser machen? Ich finde es schade, dass manche Ware nur im Plastikbeutel verpackt ist. Die Dessous-Sets in der Kartonschachtel wirken gleich viel hochwertiger, obwohl es preislich kaum einen Unterschied gibt. Ich wollte es mit meinem Partner zusammen auspacken, und dann wirken die Teile gleich so minderwertig.

23.06.2024
Versand hat nicht statt gefunden. Versandfirma hatte alle Angaben. Ich wurde auch nicht entsprechend darauf hingewiesen, dass meine Angaben unvollständig wären, sondern hab das erst nach Recherchen in Erfahrung gebracht. Die Versandfirma war aber de facto unerreichbar (nur schlechte KI generierte automatische Antworten). Das geht so nicht. Freundliche Grüße, VW

Bewertungen für amorelie.at

19.06.2024
20.06.2024
Hallo Anton, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
19.06.2024
20.06.2024
Hallo Richard, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
23.06.2024
26.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein AMORELIE Team
17.07.2024

Bin ich nicht zufrieden, leider.

Am Anfang ich habe gemeint das alles ok ist. Aber leider die gerate Funktionieren zu schlecht, das heißt ist 100 Prozent Retouren, tur mir leid. Ich habe so viel Geld ausgegeben, das hilft nicht,Retour.
18.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
17.07.2024
Die Lieferzeit war ok. Der Motor des Teiles ist viel zu schwach. Bleibt nach dem reinstecken stehen. Dildo Aufsatz zu klein und der Teil für die Vagina viel zu hart. Bereitet Schmerzen.
19.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
15.07.2024
Ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen!
15.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Gern kannst Du uns unter support@amorelie.com kontaktieren und wir schauen mal was hier los ist. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
08.07.2024
10.07.2024
01.07.2024
04.07.2024
25.06.2024
25.06.2024
26.06.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung nicht 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns unter support@amorelie.com kontaktieren und uns helfen noch besser zu werden. Dein AMORELIE Team
16.04.2024

Love it

Ich Liebe eure Produkte die Qualität ein Traum. Kontakt zu euch aufzunehmen auch sehr einfach und sehr nette Beratung. Manches ist vielleicht vom Preis her zu übertrieben aber im großen und ganzen nur zu empfehlen. Mfg
26.04.2024
Service und Lieferung voll ok. Bei Verpackungsmaterial könntet ihr nachdenken. Für meine Bestellung war das Paket mehr als zu groß.
10.05.2024

alles bestens

Ich habe Spielzeug und Dessous gekauft. Lieferung war schnell und diskret verpackt. Zwei der Dessous passten mir nicht. Die Rücksendung und Erstattung hat einwandfrei funktioniert. Werde hier wieder bestellen.
14.05.2024
Habe einen Artikel reklamiert. Wurde sofort unkompliziert ausgetauscht. So stelle ich mir eine Kundenbetreuung vor. Eine glatte 1.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Austausch des reklamierten Artikels schnell und unkompliziert erfolgte. So soll Kundenbetreuung sein! Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Eine glatte 1 von Ihnen zu erhalten, bedeutet uns sehr viel.
07.06.2024

alles top!

total schneller versand ; als mir ein dessous nicht passte, ging das retournieren auch sehr schnell und problemlos. danke!
JP
Josef P.
Wiener Neustadt
01.06.2024
Produkte sind in hoher Qualität gefertigt. Die Zustellung durch die Post in Österreich war leider mangelhaft.
16.05.2024
Pünktlich gutes gerät
02.03.2024

Einfach Spitze

Toller Webauftritt und sehr guter Kundenservice. Tolle Produktpalette mit hochwertigen Produkten.
05.06.2024
Sehr zuverlässiger Onlineshop. Kein Problem bei Umtauschen. Immer zu empfehlen.
22.04.2024
Die bestellte Ware kam schnell an und die Produkte waren schön eingepackt.