amorelie.at- Logo - Bewertungen

amorelie.at

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 287 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Der ganze Bestellprozess ist super, alle wird rasch geliefert und auch der Rückgabeprozess ist einfach und unkompliziert. Was könntet ihr besser machen? Ich finde es schade, dass manche Ware nur im Plastikbeutel verpackt ist. Die Dessous-Sets in der Kartonschachtel wirken gleich viel hochwertiger, obwohl es preislich kaum einen Unterschied gibt. Ich wollte es mit meinem Partner zusammen auspacken, und dann wirken die Teile gleich so minderwertig.

23.06.2024
Versand hat nicht statt gefunden. Versandfirma hatte alle Angaben. Ich wurde auch nicht entsprechend darauf hingewiesen, dass meine Angaben unvollständig wären, sondern hab das erst nach Recherchen in Erfahrung gebracht. Die Versandfirma war aber de facto unerreichbar (nur schlechte KI generierte automatische Antworten). Das geht so nicht. Freundliche Grüße, VW

Bewertungen für amorelie.at

18.06.2024
Hallo Christian, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
18.06.2024
Hallo Petra, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
18.06.2024
Hallo Stefan, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
18.06.2024
Hallo Manuela, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
18.06.2024
Hallo Yuliia, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
18.06.2024
Hallo Julia, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
18.06.2024
Hallo Martin, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
15.06.2024
15.06.2024
18.06.2024
Hallo Kornelia, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
18.06.2024
Hallo Katharina, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE