Bildvomfoto.at

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Am Anfang habe ich mir gedacht, was hab ich mir da den angefangen 😅 aber jetzt hab ich schon 1/3 des Bildes in der Größe 40x80 gemacht und es ist der Wahnsinn 🥰 Die Stifte sind super und die Leinwand dick und es kommt hinten nichts durch. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Leider reicht nicht jedes Farbdöschen aus, was schon sehr ärgerlich ist.

Bewertungen für Bildvomfoto.at

RS
Roswitha S.
Geamatneusiedl
12.07.2024
Ich finde die Bilder sind genau wie auf den Fotos die ich geschickt habe toll
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zu arbeiten.
11.07.2024
Danke, alles super!
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Sternchenbewertung. Ich hoffe, alles war toll, wir werden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Gemäldes schicken. Dankeschön
14.07.2024
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Sternchenbewertung.
23.06.2024
25.06.2024
Ich grüße Sie, vielen Dank für die Sternebewertung. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihnen das Bild gefallen hat und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
19.06.2024
08.06.2024

Einfach perfekt

25.06.2024
Ich grüße Sie, wow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar, einen solchen Enthusiasten unserer Bilder zu sehen. Ich freue mich darauf, wieder mit Ihnen zu arbeiten. Bitte senden Sie uns Bilder des fertigen Gemäldes und wir werden Sie belohnen.
Einfah und schnell, macht süchtig, hatte Probleme beim bezahlen, schnell geholfen, alles geklappt, bin sehr zufrieden, werde sicher noch andere Bilder bestellen.
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit. Wir bemühen uns um Qualitätsservice für Ihre Zufriedenheit.
25.05.2024

Tolle Erfindung, mal ganz was anderes

Hab mittlerweile mein 6 Bild bekommen, macht süchtig, hab auch schon einige als Geschenk(als fertiges Bild)verschenkt, ist super angekommen 👍
25.06.2024
Hallo. Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist eine tolle Nachricht. Wenn Sie uns Bilder von den fertigen Gemälden schicken, erhöhen wir Ihr Guthaben für Ihren nächsten Einkauf. Wir freuen uns darauf, in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank, dass
Habe es als Geschenk gekauft, schnelle Lieferung. Hoffe nur das es funktioniert am Bild ist nichts zu erkennen ob es wirklich funktioniert
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin sicher, dass Ihnen das Bild sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken.
31.03.2024
Die quatratischen Steinchen sind nicht sehr qualitativ, aber zum Glück genügend, dass es sich irgendwie ausgeht
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ja, mit quadratischen Diamanten ist es schwieriger, aber ich glaube, Sie werden mit dem Ergebnis im fertigen Bild zufrieden sein.
Schnelle Lieferung - gute Qualität - sehr gutes Preis/Leistung - Verhältnis
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsservice, um Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Super umgesetzt, obwohl ich viel am Foto drauf hatte, super zum ausmalen
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre Reaktion auf das Bild. Es ist großartig.
11.02.2024
Das punktmalen war eine sehr beruhigende arbeit und das ergebnis ist toll!
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Gemäldes schicken, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Hat super geklappt incl Versand- und das ein paar Tage vor Weihnachten
Echt ein top Team schnelle Lieferung und sehr freundlich bei Fragen
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsarbeit, damit unsere Kunden zufrieden sind. Ihre Meinungen und Kommentare sind sehr wichtig für uns, um das Bild nach Ihren Wünschen vorzubereiten.
18.04.2024
Von der Bestellung im Shop bis zum gelieferten Produkt alles TOP!!!
03.05.2024
Grüße, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Bilder von Ihren fertigen Bildern schicken und wir werden Sie belohnen. Dankeschön
Das Bild ist echt spitze aber die Stifte sind leider nicht gut
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Versuchen Sie, die Marker eine Weile auf dem Kopf stehen zu lassen, wir haben festgestellt, dass das hilft.
19.11.2023
Sehr gute Qualität, rasche Abwicklung, preis/Leistung ok
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unser Bestes, um Sie mit unseren Bildern für Sie zufrieden zu machen.
SS
31.10.2023
Sehr schöne Motive, aber die Lieferung dauert lange
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die längere Wartezeit, einige Produktionsschritte liegen außerhalb unserer Kontrolle. Das Bild ist schön, sehr gute Arbeit. Wenn Sie uns ein Foto Ihres Gemäldes schicken, belohnen wir Sie mit einer zusätzlichen Gutschrift für Ihren nächsten Einkauf.
Gute Qualität, sehr freundlicher Kundenservice,
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Gemälde ist schön, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.